Sonntag, 28. Februar 2010

Flowerpower

Die ersten Blumen blühen in unserm Garten. Ein wunderbarer Anblick, wenn auch klein und unauffällig.
Die Sonne strahlt endlich und man strahlt genauso, wenn man aus dem Fenster blickt. Der Frühling kommt! Morgen ist schon März. Unglaublich wie die Zeit sich so beeilt...



Die letzten Tage habe ich mit lernen verbracht. Und ein wenig Abwechslung davon: Am Donnerstag mit Freundinnen im Vapiano essen, Freitag Training und Geburtstag eines Freundes und gestern Abend gemütlich Billard spielen. Mein erstes Mal Billard. Aber ich war garnicht so unbegabt wie befürchtet, yippie. Und es hat auch noch richtig Spaß gemacht, da wir so viele waren. Fazit: Ich muss öfters Billard spielen :)
Glücklicherweise hat der Sturm sich etwas beruhigt...Heute morgen hat er mich geweckt, nachdem ich letzte Nacht ohne Schirm im Regen heimlaufen musste. Mmh... Was solls. Erkältet bin ich sowieso und übermüdet auch immer. Und jetzt ist noch unsere Kaffee-/Espressomaschine kaputt:/
Um mich von dem Sturm etwas abzulenken, haben meine Mum und ich heute morgen eine riesige Bestellung bei H&M im Onlineshop gemacht. Ich hoffe, dass die Teile schon nächste Woche ankommen...Aber ganz besonders freuts mich für meine Mum, da die sich selten viele neue Kleider gönnt. Hoffentlich passt alles.
Uuuuuuund ich hab heut noch etwas ganz tolles im Internet bestelltRock a field-Karten! Das ist ein eintägiges Festival in Luxemburg und Luxemburg ist ja bei mir um die Ecke...Natürlich müssen wir dorthin :) Hach, der Festivalsommer kann kommen. Rocco del Schlacko, Rock a field... Immerhin haben mir meine Eltern zuletzt sogar ein tolles Quechua-Zelt besorgt, sodass ich nicht immer in den Zelten von meinen Freundinnen unterkommen muss.
Geht ihr eigentlich auch gerne auf Festivals und/oder Konzerte? Wenn ja, welche Musikrichtung denn so?
So, jetzt hör ich aber endlich mal auf euch so zuzuspamen.
Einen schönen und erholsamen Sonntagabend wünsch ich.

Übrigens: Wie schlimm war bei euch denn der Sturm heute so bzw wie schlimm ists momentan noch?


In 14 Tagen ist mein Schwesterherz wieder hier.

Kommentare:

  1. Danke Sarah :)
    Ah die Blumen!! Schön! :)
    Und Billard spielen macht echt Spaß,da hast du recht.
    Auf Festivals war ich bisher 2 mal. Rock im Park 2007 und 2009. Dieses Jahr wird wohl nichts klappen :(
    Der Sturm ist bei uns schon recht arg,aber ich glaube nicht so extrem schlimm,dass ne Katastrophe ausbricht ;) Und bei euch?

    AntwortenLöschen
  2. ui fruehlingslaune :)
    oh wie toll die mama hat sich auch was bestellt? wie geil ist denn sowas? hihi was denn? schick mir mal die links von den sachen die ihr bestellt habt ich bin gespannt!
    oh du sau ich kann garnicht auf festivals. obwohl ich bin ja jetzt anfang juni da. ist da iwas?
    14 tage hihi

    AntwortenLöschen
  3. Oh yours is such a lovely lovely blog! Such cute flowers.
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön! Bei uns sind noch keine Blumen da, aber der Schnee ist fast ganz weg :) Ne Freundin hat zwar heute gesagt, dass ab Donnerstag wieder Winter da sein soll, aber ich glaubs nicht und bleib positiv dass es ab jetzt schön ist! ♥ ich hoff es sehr!
    meine Wochenende war auch nicht schlecht, ich war weg am Samstag, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern und hatte heute in der Schule viel zu lachen ;D
    ich hoff du hattest nen guten Start in die Woche heute!

    AntwortenLöschen
  5. What flower is that. It looks pretty and sad at the same time. ;)


    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  6. Sarah du bist toll. Ich dank dir sehr für deine Worte,ehrlich.
    Und ja natürlich können sie das. Aber es gibt Dinge, die kann ich einfach nicht erzählen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja ein bisschen kann die Sonne das.Ich hoffe morgen scheint sie auch wieder.
    Bei ebay kann man echt ne Menge Zeit verbringe :D
    Was hast du da denn schon so ersteigert?
    Noch festere Umarmung zurück! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wowow so viel? Nicht shclecht :) Bei Schuhen hat meine Mama immer Angst dass sich nicht passen blabla. Voll doof :D
    Und nein ich gucke kein Desperate Houswives. Ich sitze hier nur und surfe noch ein bisschen.
    Irgendwie gucke ich so gut wie keine Serien. Nur O.C., Scrubs und GZSZ :D:D

    AntwortenLöschen
  9. danke :) ich hab knapp 100€ gezahlt, find ich eigentlich ok. heute Abend hatte ich sie zum ersten Mal an -> sehr bequem und auch warm! ♥
    ich hoffe auch, dass das Wetter gut bleibt, morgen muss ich nämlich mit dem Rad zur Schule fahren, da ich erst um 9.45 Uhr Schule hab und kein Bus fährt und Mum arbeitet :/ ich hasse es!
    wie gehts dir? :)

    AntwortenLöschen