Dienstag, 16. Februar 2010

Do you really want to live forever?

Fasching ist vorbei. Und es ist gut so. Auch wenns superschön und witzig war, war es viel zu anstrengend. Gestern und heut kamen dann noch Geburtstage von Freundinnen dazu. Viiel zu viiel Stress:/ Und genau deswegen wird sich die kleine Sarah, die jetzt übrigens noch schwarze Farbe im Gesicht hat, gleich in ihr Bettchen gehen.
Wie war euer Fasching?
Falls ihr übrigens in den nächsten (ich glaub es sind noch so) 20 Stunden nichts zu tun habt, euch langweilt und euch was ganz komisches anschauen wollt, dann schaut euch das hier mal an! Es ist einfach total bescheuert... Erklärung gefällig? Ja, da fragt man sich, warum man seine Zeit so verschwendet und sich so quält...Mir wär das eindeutig zu dumm. Naja, warum laufen mittlerweile auch tausend Sendungen à la We are family im Fernsehen?? Man weiß es nicht, aber leider will es die Gesellschaft scheinbar so. Armes Deutschland. 
So, jetzt hör ich aber auf mir so viele Gedanken darum zu machen. Jedem das seine ;)
Ich hör mir jetzt noch einmal dieses wunderschöne Lied an und verschwinde dann in mein kuscheliges, warmes Bettchen.
Schlaft gut und träumt was schönes!

Kommentare:

  1. Jaaaaa :) Ich hab fast alles gefunden, aber morgen geh ich nochmal in die Stadt mit Freundinnen und da mach ich mich auf die Suche nach Schmuck, den hab ich heute nicht bekommen! Tops bräucht ich auch noch :/ sonst hab ich alles!

    AntwortenLöschen
  2. PS: ich hab dir einen Sunshine Award verliehen ♥

    AntwortenLöschen