Mittwoch, 3. Februar 2010

Melmo. I miss you.


Ich hab mal wieder meine Kosmetikartikel und meinen Schmuck ein wenig aufgeräumt, aber ich muss sagen, ich weiß garnicht mehr wohin mit den ganzen Sachen? xD
Wie lagert ihr denn euren Schmuck?
Hach, ich bin im Moment immer so müde...Das liegt am Wetter:/ Hab gestern deswegen auch nicht viel gemacht...Hatte aber übrigens schon wieder schneefrei:P Nachher gehts mit nem Freund noch ins Theater: Mann ist Mann, die zweite Vorstellung unseres Abos. Und ich werde noch ein wenig Politik für die Arbeit morgen lernen sowie meinen Dad noch dazu bringen mir Desperate Housewives aufzunehmen:P
Was macht ihr heute schönes?

Momentan laufen übrigens die ganze Zeit Songs im Radio, die ich immer in England gehört habe. Muss dabei immer an die schöne Zeit bei meiner Schwester denken. Cheryl Cole - Fight for this love und dieser Song hier liefen alle 2 Minuten dort im Radio. Normalerweise ist das nicht ganz meine Musikrichtung aber irgendwie mag ich den Song wegen den ganzen Erinnerungen:)


Kommentare:

  1. na so wichtig sind die gelben schuhe eh nicht xD :)

    ich hab zwar sims 3, was total cool ist, allerdings nervt mich total, dass man jetzt erst wieder so wenig gegenstände hat.. tiere gibts auch wieder nicht, etc .. :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh je du hast echt viele Sachen :D
    Also meinen Schmuck bewahre ich in hübschen Dosen/Blechdosen auf.Und an so einer Schmuckhand.
    Viel Spaß im Theater Sarah :)
    Ich werde heute nicht mehr viel machen.Nur Schokolade essen (aaaah ich kann nicht mehr aufhören) und dann ein bisschen Französisch lernen.

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast echt viel.
    irgendwann will ich mal so eine schöne große Kommode, wo ich dann alles drauf tun kann, mit Spiegel und allem ♥ Im Moment liegt mein Zeug nur einfach irgendwo rum, das bissl Schminke das ich hab, liegt auf einem kleinen Ablageregel bei meinem Spiegel.
    Morgen werd ich vermutlich zum DM gehen und einkaufen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sarahlein? Ich hab übrigens gestern meine Stiefel für dich gepostet,weil du mal danach gefragt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen hast du ^__^!!
    Und ich tuhe meinen Schmuck in schöne Dosen bewahren.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Theater.
    <3.

    AntwortenLöschen
  6. naja, ich werd mir dann einfach die erweiterungen von sims 3 irgendwoher besorgen :D :)

    tha, ich schäme mich wirklich :D ich steh normal gar nicht auf diese hohe, schrille stimme *g* aber wie gesagt.. der text spricht mich wahnsinnig an :) das tat er schon, bevor ich wusste, dass der song von silbermond ist .. das enttäuschte mich dann etwas xD

    AntwortenLöschen
  7. baeh baeh baeh/ schrecklicher song. kann ich nicht mehr hoeren haha. geht garnicht sarahlien :P

    ich vermiss dich auch. vollll viel. komm her :)

    aufgeraeumt? :P aber ich mag das chaos. sieht gut aus haha

    AntwortenLöschen
  8. ich bin echt froh, dass das mehrere leute so sehen. ich weiß, dass mein eintrag etwas provokant war .. alkohol im richtigen maß ist sicher in ordnung. aber wie du sagst, wenn man mein, sich wirklich jedes wochenende aus dem leben schießen zu müssen.. furchtbar!

    AntwortenLöschen
  9. Ich dank dir sehr für deinen Kommentar :) Was hast du heute noch so vor?

    AntwortenLöschen
  10. hihi, bei mir siehts immer total chaotisch aus, wollte mal fotos von meinem wg-zimmer machen, aber dazu müsste ich erstmal stundenlang putzen und aufräumen :P wenn du ne gute aufbewahrungsidee findest, sag bitte bescheid! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke! Die Party war ein Erfolg - find ich :) Außer dass eine Freundin auf einmal verschwunden ist & dann fast ne Stunde verschwunden war :D Aber sonst wars super! ♥ Ich freu mich schon auf die nächste!
    Was hast du heute/morgen noch so vor?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach danke Sarah, das ist wirklich lieb von dir! Ich weiß schon, dass ich ganz falsch denke und dass mir das gar nicht weiterhilft :(
    Aber ich bin ein furchtbarer Pessimist.
    Dein Wochenende klingt jedenfalls gut! Ich war am Freitag Abend Cocktails trinken und gestern Abend hat uns meine Schwester,ihr Freund und meine Tante besucht. Heute war ich dann den ganzen Tag am Lernen :/ Spannend.
    Das Bild vom Header hab ich nur auf irgendeinem anderen Blog gefunden. Ist also (leider) nicht in meinem Zimmer ;)
    ♥Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  13. das Gute daran, dass es schon so früh ist, ist dass es dann auch 'früher' wieder aus ist (so gegen 4e). Es ist eben viel das wir durchnehmen müssen :/
    Aber ich geh gern hin, also ich steh nicht gern auf, danach hab ich auch keine Lust, aber sobald ich dort bin, find ich's ok ;D
    Wie alt ist er denn geworden? :) Wie alt bist du jetzt eigentlich?

    AntwortenLöschen