Sonntag, 21. Februar 2010

It's all over now

Die Ferien sind vorbei, morgen geht die Schule weiter...KEINE LUST!

Die letzten Tage habe ich eher ruhig verbracht: Am Freitag war ich mit Freunden im Kino: Friendship. Toller Film. Lustig, spannend, traurig. Und man merkt mal wieder, wie wichtig Freunde sind. Danke für alles, meine Lieben <3
Hier ein Teil meines Outifts. Das Shirt ist übrigens aus H&M, hab es gesehn und wollte es unbedingt haben, aber es gabs nur noch in Größe 42 (ist mir viiel zu groß). Da ich mir aber gedacht habe, dass ich es einfach als XXL-Shirt trage, hab ichs gekauft. Muss es jetzt aber an der Seite unbedingt enger machen, weil es absteht.
 
 
Gestern hab' ich mich dann ausgeruht, weil ich gemerkt habe, dass ich krank werde und schwups heute bin ich krank:/ Trotzdem war ich heute noch mit meiner Familie chinesisch essen. Lecker. Nur mein Schwesterherz fehlt...Nur noch ca 3 Wochen, dann ist sie wieder da :)
Jetzt ess ich mal was kleines und setz mich noch an die Schulsachen.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich!

Kommentare:

  1. oh wow. woher ist denn das armband? das ist wunderschoen.
    ach ich will auch nochmal mit euch chinesisch essen gehn :(
    heute gubts doch kein sunday roast sondern pizza weil lynda krank ist :(

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das shirt und das armband ♥
    Friendship will ich auch sehn! und valentinstag! und das mit dem peuseidonkind, ich weiß den Titel nicht mehr :/ und und und..
    ja, Praxis ist eigentlich ganz lustig, leider machen wir auch viel theorie :/ beim Autofahren ist es genauso, fahren selber macht viel mehr Spaß als so doofe Regeln lernen ;D
    ich wünsch dir ne gute Besserung
    & viel Spaß in der Schule ^^ ich muss morgen leider auch wieder, und ich will nicht. aber bei uns endet der Unterricht schon um 13.00 uhr weil Lehrerkonferenz ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ja ich war da erst 2 mal^^
    Das Shirt ist echt klasse! Hab ich noch nie im H&M gesehen.
    Gute Besserung Sarahlein ♥

    AntwortenLöschen