Mittwoch, 17. Februar 2010

Sunshine Award

Ich hab den Sunshine Award von der lieben Lisa bekommen :) Erstmal ein ganz großes Dankeschön!
 
1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.
2. Verleihe den Award weiter an 12 andere Blogger.
3. Verlinke diese in deinem Post.
4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.
5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award bekommen hast und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar. 


Ich verleihe den Award an Melmo, Carmen, Sarah, Fee, Rim, Caro, Prinzesschn;), Gianna, Ina, Lisa, Madi und Caroline.

Kommentare:

  1. Ja, wir hatten einen schönen Valentinstag gehabt, obwohl wir für wenige Stunden zusammen waren. Dankeschön ^__^ lieb von dir <3.

    AntwortenLöschen
  2. bitte ;)
    ich les grad vampire diaries, das erste Buch hab ich schon durch ;D ich kann gar nicht mehr aufhören :/ Es ist wirklich super! Schaust du eigentlich die Serie am Mittwoch immer? ♥

    AntwortenLöschen
  3. hiewr ist das rezept :D

    Zutaten für: 30 Portionen / Stück

    3 Eiweiss
    60 g Puderzucker; gesiebt
    45 g Butter; zerlassen
    60 g Mehl


    Den Ofen auf 180GradC vorheizen. Das Backblech mit Backpapier
    auslegen. Drei Kreise zu je 8 cm Durchmesser auf das Papier zeichnen.
    Eiweisse in einer mittelgrossen Schuessel schlagen, bis sie leicht
    schaumig sind. Puderzucker und Butter zugeben und glattruehren. Mehl
    unterruehren, bis der Teig glatt ist. Mit der flachen Klinge eines
    Messers 1 1/2 gestrichene Teeloeffel des Teiges auf jedem Kreis
    verstreichen. 5 Minuten backen, bis die Teigraender leicht braun sind.
    Mit einer flachen Messerklinge die Kekse rasch vom Blech nehmen. Eine
    geschriebene Gluecksbotschaft auf jedem Keks plazieren. Den Keks zu
    einem Halbkreis umschlagen und ihn dann ueber einem stumpfkantigen
    Gegenstand, z.B. einem Schuesselrand, erneut falten. Auf einem
    Drahtgitter auskuehlen lassen. Mit der restlichen Masse genauso
    verfahren. HINWEIS: Nicht mehr als 2 oder 3 Kekse auf einmal backen,
    da sie sonst zu schnell hart werden und beim Falten brechen

    wir haben keine jahrestag weil wir nicht an EINEM tag zusammen gekommen sind sondern weil es über paar wochen ging bis wir richtig zusammen waren :D hihi

    AntwortenLöschen
  4. dankeschoen meine suesse <3 <3 ich vermisse dich. hab grad voll das tief dank frauenprobleme^^

    AntwortenLöschen
  5. danke, ich bin echt gespannt ob es funktioniert, auch wenn ich im Moment eher skeptisch bin ;D
    Die Spaghetteria war super! Ich war da gestern zum ersten Mal, L. war aber schon öfter dort & hat die ganze Zeit vorgeschwärmt -> wir mussten hin ;D jede konnte dann für 8€ so viel Nudeln essen wie wir wollen, wir haben uns am Anfang 4 Soßen ausgesucht, und da war echt genug da :/ Es ist auch viel übrig geblieben, wir konnten am Ende gar nicht mehr :/
    Was ist denn dein Lieblingsfilm? Oder schaust du irgendwelche andere Serien? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich? Also ich find ihn etwas dick, er funktioniert zwar noch super, aber er ist etwas groß :/
    Johnny Depp mag ich auch total ♥ Fluch der Karibik ist einfach toll!
    Aber ich mag auch so Filme wie 21, Fighting, Push, so Action-Fantasy Zeug ♥ ♥
    Serien schau ich eher weniger, aber ich steh grad irgendwie auf Grey's Anatomy, auch wenn ich da bisher erst 3 Folgen gesehen hab ;D die ersten 2 und die allerletzte :D ich muss mir die Staffeln mal auf DVD besorgen ^^ und ich guck das auch alles lieber auf Englisch <3 da klingts viel besser!

    AntwortenLöschen
  7. hihi wie lieb von dir, danke schön! :) komme im moment leider fast gar nicht zum bloggen und lesen, haeb am di ne klausur, bin quasi nur am lernen -.-

    AntwortenLöschen
  8. Ach so ;D Magst du alte Sachen gern? ;)
    Wie war dein Wochenende so?
    Morgen wieder Schule :/

    AntwortenLöschen