Samstag, 13. Februar 2010

Schreckliche Musik. Viele Kostüme und damit verbundene Müdigkeit

 
Ich wollte euch ein paar Faschingsbilder zeigen:) Da ich mometan wegen diesen ganzen Faschingsveranstaltungen so wenig Zeit habe, bleibt es heute nur bei den Bildern und wenig Text ;)
Wünsche euch ne tolle Fasenachts-Zeit und ich weiß garnicht, wie ich das noch 4 Tage lang packen soll...Viel zu wenig Schlaf xD 
Alleh Hopp!

Kommentare:

  1. mann du siehst toll aus vor allem als minie.
    ich hab mich grad mit andrea getrofeen ganz schlimm. mann ioch bin so verwirrt.
    ich hoffe du hast ganz viel spass maus!

    AntwortenLöschen
  2. ooh was für tolle kostüme, sieht richtig gut aus!!
    und stimmt, im saarland sagt man ja 'alleh hopp' :D im kölsche karneval is dat ALAAAAF ;) für mich geht es morgen auch endlich los, ich freu mich sooo :D
    wünsch dir noch ne schöne zeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Aa~ah die Kostüme sin' ja suess. War in der Grundschule auch mal ne Minniemaus & hatte auch so Ohren, die an nem kleinen Häubchen befestigt war'n. So suess :D

    Ich war gestern bei nem Kumpel mit paar Freunden, danach hab' ich meinen Bruder abgeholt & bin dann noch zu andern Freunden bissch'n was trink'n. War total toll :) Aber meine Cam hab' ich wieder vergess'n.. nja heut' Abend nehm ich sie mit! Hoffentlich denk' ich dran hehe.

    Wünsch' dir noch nen wunderschönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie süß als fee :D
    ich hab mir früher auch immer gwünscht mal sowas in rosa zu sein aber irgendwie wari ch immer eine indianerin oder so "bodenständeige" sachen..nie so was in girly-like..

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen beide Kostüme!
    ich hab dieses Jahr eigentlich gar nicht gefeiert :/ Ich mag Fasching nicht soo..

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Award Sarah :) Werde dich gleich noch in meiner Sidebar darauf verlinken!
    Und Feenkostüme sind das Süßeste :)
    Das Kostümset hat meine Schwester auch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich meine die Flügel und den Stab. Gehört das auch nicht zusammen?
    Der Abend war echt witzig! Wir waren bei einer Freundin,der auch die Schlange gehört! Der an der Gitarre heißt Leon und ist ein Freund von mir.
    Wie gehts dir?

    AntwortenLöschen
  8. total süße kostüme!
    vor allem die Maus - total herzig!! <3

    AntwortenLöschen