Mittwoch, 10. Februar 2010

Let's talk about you and me


Ich hab mein Verbindungskabel eben wieder gefunden:) Deswegen sind hier noch Bilder von letztem Samstag (leider ganz schön verwackelt). Oben mit den beiden Caros und noch ein Bildchen von meinem Kleidchen, dass ich mir übrigens letzten Donnerstag im Zara gegönnt habe.
Und jetzt zu den Besinnungstagen: Es war wirklich unglaublich schön. Neben gutem Essen und einem großen Zimmer für uns 6 Mädchen in der Klasse habe ich die Gespräche über unsere Träume und Ziele im Leben sehr genossen. Ich habe ein bisschen mehr Selbstvertrauen gewonnen und ab sofort werde ich meine schlechten Ängste noch stärker bekämpfen. Wir haben dort viel gespielt und viel gelacht. Die Lehrer, die mit uns dort waren, haben sich uns auch total offenbart und es waren absolut tolle Tage.
Wir haben übrigens noch beschlossen für am Freitag einen kleinen Tanz à la Traumschiff Surprise aufzuführen xD In der dritten Stunde ist auf unserer Schule nämlich eine Narrenschau anlässlich des Faschings und dort machen wir das dann... etwas peinlich aber sehr witzig, da unserer ganze Klasse + Lehrer mitmachen.
Und morgen Abend gehe ich mit ein paar Freunden in die Stadt. Am Fetten Donnerstag ist da immer die Hölle los und wirklich jeder ist dort. Da freu ich mich rießig drauf :)
Nur ich weiß noch nicht genau, welches Kostüm ich tragen werde...Mal schauen
Besinnliche Grüße:P

Kommentare:

  1. hi sarah how are u

    hey who is that in black

    oh me studying animation

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt nach ein paar tollen tagen :) Freut mich!
    Mein Geburtstag ist morgen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Danke für dein Kommentar.. :D
    Ja, seh ich genauso. Lustig wird's bestimmt wieder, nur die Werbung hat mich gestern echt aufgeregt.. total seltsame unmenschliche Proportionen .. :D Aber anschauen werd' ich mir die Sendung wohl trotzdem wieder.. xD

    AntwortenLöschen
  4. klingt gut! Ihr wart 2 Tage auf Besinnungstage, oder? Seit ihr nur 6 Mädchen in der ganzen Klasse?

    ich geh morgen wahrscheinlich nicht weg.
    Aber wir feiern dann am Samstag, eine Freundin von mir hat am Sonntag Geburtstag und sie feiert dann rein, und mama lässt mich sogar bis um 1 weg ;D

    AntwortenLöschen
  5. ach mann das ist so unfair :( :( will auch fasching feiern.
    schoenes kleid!
    hahaha traumschiff surprise^^
    welche schlechten aengste? :(

    ich hab deine fragen vergessen^^ lol
    ja aber ich wuerd andrea schon gern nochmal besuchen. er redet ja die ganze zeit nur davon und so... hm ich weiss es ist alles noch so frisch man kann da ja noch nix sagen... mal sehn.

    AntwortenLöschen
  6. jah, sowas in der art hab' ich mir auch schon überlegt.. :) naja, mal gucken.. irgendwas fällt mir bestimmt ein.. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Also bei uns war damals (letztes Jahr im Oktober oder so) die ganze Stufe, d.h. insgesamt um die 90 Leute ;)
    Bei uns gabs letztes Jahr auch eine Klasse. 3 Mädchen waren da drin, der Rest Jungs. Ich hätte eigentlich das 4. Mädchen sein sollen, aber ich war ja in den USA ;D

    Ab Morgen sind Ferien! ♥
    Ich freu mich schon so!! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Sarah ♥
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Ja es ist wirklich cool :)
    Der Kuchen ist von einer ganz lieben Freundin ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke, ich wünsch dir auch schöne Ferien ♥ Endlich sind sie da, ich konnts am Ende kaum noch erwarten!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Suesse :)

    Ich leebe noch. Auch wenn ich mich nich' immer so fühl, haha.

    Die Bilder sin' mal wieder total toll. Sieht nach viel Spaß aus. Iwie vergess ich immer meine Cam mitzunehm'n. Gestern wär'n auf jedenfall 100 Fotos entstanden haha. Muss beim nächsten Mal dran denk'n :)

    Was machst denn heut Abend so schönes? Hoff du bist nich' so erkältet wie ich ♥

    AntwortenLöschen