Dienstag, 23. Februar 2010

Have you ever been a part of something that you thought would never end?

Hola...
Da ich ja in ein paar Wochen nach Spanien zu meiner Austauschpartnerin fliege (hab jetzt übrigens Name: Encarnación und Emailadresse bekommen; ich hoffe sie antwortet bald), habe ich mir vor ein paar Tagen einen kleinen Taschentranslator bestellt. Heute ist er angekommen und er ist wirklich richtig klein und schnuckelig :) Tolles Teil. Und ich hab endlich wieder die tollen alten Lederhandschuhe meiner Oma gefunden. Sie hatte sie mir geschenkt und ich hab sie natürlich bis zum heutigen Tag  verschlampt xD Ich bin echt schrecklich unordentlich.
Muss euch noch was erzählen: Letzten Freitag ist mein Meerschweinchen Schoko gestorben :/ Melmo's Vanille gehts noch gut...Aber es war echt traurig:( Herzversagen.
Ich darf jetzt nicht mehr zu lange dran denken... Vanille ist ja noch wohl auf:) Schoko war ja auch schon relativ alt.

Jetzt muss ich sowieso weiter Französisch lernen gehen...Homo faber muss ich auch noch lesen und auch noch The Guardians. Uiuiui...

Ciaociao

Kommentare:

  1. tut mir echt leid, das mit deinem Meerschweinchen :/
    Aber das mit Spanien klingt super! Wie lange lernst du denn schon Spanisch? ♥ Wie lange bist du denn dann in Spanien? Machen das alle aus deiner Klasse? ^^
    ja genau, ich meinte Percy J..

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Meerschweinchen tut mir leid. Ich hatte auch mal eines. Das ist aber furchtbar krank geworden :(
    Die Lederhandschuhe find ich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. armer schoko :(
    cool du nudel ich will auch nach spanien. naja ich geh ja bald haha.
    ihr name hoert sich fast an wir inkarnation lol hat mich ein wenig verwirrt. wann gehsten dahin?

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt cool.
    Tust du dich allgemein leicht mit Sprachen? ^^
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. bei mir klappts auch recht gut mich zu verständigen ♥ aber bei Englisch tu ich mich eindeutig leichter als bei Französisch, wobei das in letzter Zeit auch wieder besser wird! Ich muss noch fleißig Vokabeln lernen :/

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich :/ In der 8. Klasse hatte ich eine Referendarin im 2. Halbjahr. Einmal hat die ganze Klasse geschwäzt untereinander, sie saß vorne am Pult und hat dann gemeint: "ok, wenn ihr nicht mit mir redet, dann rede ich eben auch nicht mit euch." und dann hat sie beleidigt in die Luft geschaut, seeehr lustig! ;D
    Das doofe ist, dass man nicht wirklich etwas lernt, sondern mehr alles verlernt :/
    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist mit oel gemalt hab ich aber auch druntergeschrieben du nudel :P :P

    nur noch 2 wochen :D

    AntwortenLöschen
  8. was fuern scheiss na klar hast du deine freunde verdient. sher sogar. ich mag dich voll!

    AntwortenLöschen