Montag, 1. Februar 2010

Das Leben ist ein komplexes Thema/Saalschutz

Mein Wochenende war kalt und naja, es hätte besser sein können. Samstags musste ich in die Schule--> Tag der offenen Tür. Danach war erstmal schlafen angesagt und danach Singtraining. Da ich ja jetzt TGW/TGM mache, ist es nicht nur Tanz&Gymnastik sondern noch Singen und Medizinballweitwurf^^ Ich hab ein kleines Solo bekommen... Mmh, ich glaub auf dem ersten Wettkampf, bei dem ich singen muss, habe ich unglaubliches Lampenfieber xD ohje, ich hoffe das klappt dann...
Am Samstagabend wurde meine Planung tanzen zu gehen dann natürlich durch den vielen Schnee und die nicht fahrenden Busse zerstört. Glücklicherweise hat ein Freund, der nur ein paar Straßen unter mir wohnt, noch etwas kleines gemacht und ein paar Leute eingeladen und so habe ich wenigstens noch nen schönen Abend gehabt:)
Heute, am Montag den 1. Februar (!!), schneit es bei uns mal wieder unaufhörlich und deswegen hat sich unser Direktor entschlossen uns nach der dritten Stunde Schneefrei zu geben. Da ich im Ort wohne, hatte ich Glück und bin noch heimgekommen...Aber manche haben echt Probleme: keine Busse und hoffentlich fahren wenigstens die Züge noch. Naja, ich sitze jetzt daheim im Warmen:) Und eben hatte ich draußen im Schnee noch meinen Spaß. Hatte meinen alten Schneeanzug an, damit ich nicht total nass werde xD haha, ich kam mir vor wie vor 7 Jahren oder so xD
Liebste Grüße von der sich wie 8 fühlenden Sarah ;)

Kommentare:

  1. schicke mütze=)woher ist die denn?

    http://kissmequick-kissmenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nett von deinen Direktor, dass er euch Schneefrei gibt. Unsere Lehrerin hätte das nie gemacht ^^". Und wie süss du aussiehst mit deinem Schneeanzug ^__^ hihi. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Start in die Woche <3.

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch, den Pulli hat sich eigentlich meine Mum für sich bestellt, aber ihr steht der nicht (findet sie) und dann hab ich den bekommen :) Ich hab mich natürlich sehr gefreut.
    das erste Bild, das von dir, gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥
    Du siehst mal wieder so schön aus,Sarah!
    Und das ist ja echt mal nett,dass ihr Schneefrei bekommt :o Ich musste heute mal wieder bis 17.15 Uhr in der Schule verweilen
    -.-
    Letztens bei nem Spaziergang mit meiner Familie hatte ich auch meinen Schneeanzug an. Da kommt man sich vor wie früher,das stimmt :D

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch irrsinnig gern gut singen können :)
    und ich hätte gerne mal schneefrei bekommen :D gemeinheit - obwohl wir jeden winter viel schnee haben, gab's sowas bei uns nie *tz* *g*

    AntwortenLöschen
  6. also das ist echt cool :)
    was, wirklich? witzig *hihi* :) hast du vielleicht noch eine idee, was ich machen/anziehen/tragen könnte, um noch mehr wie minnie auszusehen? :D hast du schon dein kostüm? (:

    AntwortenLöschen
  7. ach du suesse du kannst doch supi singen :) hihi ich bin stolz auf dich .erinner mich noch ein mein solo das war schlimm^^

    welcher freund wr dass denn?

    das bild ist so suess von dir. sarahlien sarahlien
    i miss you.

    AntwortenLöschen
  8. sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein :/ weiße handschuhe.. aber die nerven ja mit der zeit *hm*
    jaa, das waren meine maturaball-schuhe :D die waren mal weiß - haben wir mit autolack-spray umgefärbt .. :D 1. weils zur zeit niiirgendwo weiße schuhe gibt & 2. weil ich weder weiße noch gelbe stöckelschuhe anziehe & das geldverschwendung wäre *g*

    AntwortenLöschen
  9. jaa, an das hab ich auch schon gedacht :) nur so große sind glaub ich irgendwie ungeschickt, wenn man was machen will. und "normale" handschuhe sind ja iwie nicht grad minnie-mäßig, oder? aber vielleicht find ich noch was :) hab ja noch ein bisschen zeit :)

    AntwortenLöschen
  10. You have such lovely skin!! I love the angel wings in the snow! xoxoxo

    AntwortenLöschen
  11. welche komment? hab ich bestimmt ubersehn. hmpf bin so im stress haha

    hm nicht direkt blond vllt so ne nuance heller... bin mir noch nicht sicher.
    noe er hat garnix davon gewusst haha er hat sich gewundert. er hat es geangelt im casino haha^^

    heute gehts in ein japanisches restaurant yummy :D

    oh mann ich hab nur noch 6 wochen hier ich wer so flennen wenn ich heimkomme. ich will garnicht druber nachdenken :(

    kussi mausi <3 love you

    AntwortenLöschen
  12. ich kenn doch den loth^^
    easypeasy heisst easy
    artyfarty heisst sowas wie kuenstlerisch aber eher etwas negativ
    loveydovey heisst verliebt sowas in der art
    airyfairy ist sowas wie vertrauemt

    AntwortenLöschen
  13. ich hätte auch nichts gegen schneefrei einzuwenden :( will auch wieder zur schule ;)

    AntwortenLöschen
  14. meine schuhe wurden mit gelben autolack-spray von weiß auf gelb gefärbt. kam dabei auch relativ günstig, vor allem, weil ich mit dem lack auch noch eine andere kiste färben möchte :)

    oh ja! allerdings sehen all meine sims häuser immer irgendwie gleich aus :(

    AntwortenLöschen