Mittwoch, 27. Januar 2010

I just want back in your head...


Yorkshire Pudding, frisch aus dem Backofen (sieht nicht so schön aus, aber schmeckt;P)

Ich hab englisch gekocht, da ich totale Lust auf Yorkshire Pudding mit Roastbeef und Kartoffeln hab, seit ichs in England gegessen habe;) Nur etwas umgewandelt: Anstatt Roastbeef zu nehmen, habe ich ein normales Steak genommen und es in dünne Scheiben geschnitten. Aber es hat definitiv richtig gut geschmeckt. Ich war vollkommen zufrieden. Lecker :)

Und heute morgen hatte ich erst zur zweiten Stunde, wie immer mittwochs. Und ich hab endlich mal wieder die Sonne aufgehen gesehn. Die Sonne... Ich hatte sie schon ewig nicht mehr gesehn und es war wirklich wunderschön ihn wieder zu sehen. Den Himmel in seiner rosafarbenen Pracht.


Und ich bin mal auf das neue Tegan & Sara Album gespannt:Sainthood. Ich mag ihre Musik einfach total. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Nachher Pro7 einschalten: Desperate Housewives :)

Kommentare:

  1. Oh du magst Tegan&Sara auch, das ist toll!

    Was genau ist eigentlich Yorkshire Pudding? Sieht jedenfalls sehr lecker aus :)

    Und der Himmel hat soo eine tolle Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  2. Aa~ah ein pinker Himmel. Das sieht so schön
    aus ♥

    & das Ess'n.. bekomm gleich schon wieder Hunger
    haha. Njomnjom. Ich dachte Yorkshirepudding wär was Suesses.. aber sieht auf jeden sehr lecker aus :)

    Mir geht's ganz gut grad. Schule.. ja geht so, aber grad 2 gute Klausuren raus bekomm'n. & bin grad jedes We mit Freunden weg. Mein Freund is' grad jedes We mit seinem Faschingsverein weg -.- & ich muss mich selbst beschäftigen, aber das klappt prima :) Hab' ich auch vermisst mal wieder was mit den andern zu mach'n.

    & dir? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht sehr lecker aus =)!
    Und die Himmelfotos, sind wunderschön. Langsam vermisse ich die Sonne sehr =(.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch^^.

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist echt sooo schwer :( Ich würde die braune gerne mal aufprobieren,aber in den Läden gibts halt so gut wie nur die schwarze :(
    Du kannst dich glücklich schätzden dass du 2 hast :D
    Wann gehst du denn dann evtl an die Atlantikküste? Sommer?

    AntwortenLöschen
  5. oh, das Essen sieht lecker aus! :)
    Desperate Housewives hab ich gestern auch mal wieder geschaut. Seit letzter Woche guck ich das jetzt ;D Irgendwie is es schon interessant. Und es wird ja auch in den Universal Studios gedreht, soweit ich mich erinner -> da war ich schon mal :)) Ich hab sogar die Häuser gesehen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mit Oma und Opa.
    Da kann man bei einer Rundfahrt mitmachen sobald man in den Studios drin ist, die dauert knapp eine Stunde, und dann schaut man sich alles an.. Wahnsinn, es werden auch so 'Stunts' vorgeführt, z.b. fährt man über eine Brücke und die bricht dann ein während man drüber fährt, oder man kommt in einen U-Bahn Tunnel und dann wackelt der Boden, Wasser kommt, ein anderer Zug kracht voll in einen rein, einmal hatte ich total Angst, das war Teil eines Horrorfilms ;D Und dann immer die tollen Ansagen dazu: 'Die Schauspieler selbst wollten da nicht mehr rein, weil alle krank wurden und es da angeblich spukt.' Und kurz darauf fahrn wir durch ;D
    Lohnt sich!
    Warst du denn schon mal in den USA? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir fahren am 28. August wenn ich mich recht erinnere :)

    AntwortenLöschen
  8. Merci <3
    Und wird dein Zeugnis denn gut?
    Wir fahren wohl mit dem Zug nach Frankreich.Das wird bestimmt ne lange Fahrt :D

    AntwortenLöschen
  9. ich war einmal dort, aber dafür länger.
    Wohin willst du denn genau? :)
    Ich war ja selber nur an der Westküste, aber an die Ostküste möchte ich auch gerne mal ♥ NY auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
  10. Woow so gut wird mein Zeugnis ganz sicher nicht :( Bekomme es auch erst am 12.Februar.

    Ich frag mich auch wie lange die Zugfahrt dann dauern wird.Kann ich dir leider nicht sagen.

    Ich wünsch dir ein ganz wunderbares Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  11. San Francisco ist sehr toll ♥
    Du kannst ja nach der Schule rüber fliegen. Wie lang musst du denn noch zur Schule? Weißt du schon, was du danach machen willst?

    AntwortenLöschen
  12. Von dem Album habe ich auch gehört.Die Schneebilder sind schön.xo xo.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin aus Bayern, für mich sind Berliner was ganz anderes ;D Krapfen hört sich doch viel süßer an irgendwie ♥
    Woher bist du? Du nennst den auch Berliner oder?

    AntwortenLöschen
  14. ohmann wie geil. yorkshire pudding. ich hoffe gibts morgen auch :)
    sonntagsessen.

    mag das lied total gerne.

    war ja heute in london. habe mir silbernen und babyrosanen nagellack gekauft bei urban outfitters. soooo gut. :D

    ich hab grad in der mail fuer mum und dad das mit andrea geschrieben ^^ aber wie^^. sag mir mal was die gesagt haben lol

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll, dass ihr wieder Schneefrei bekommen habt :D! Und ja diese Backfischbrötchen sind echt lecker ^__^.

    AntwortenLöschen