Sonntag, 17. Januar 2010

la musique est la plus belle invention de l'être humain

Hatte ein tolles Wochenende... Es folgen auch Bilder, sobald ich welche habe^^
Waren am Freitag tanzen und Les petits pilous haben aufgelegt :) Richtig gut... Ich mag französische Musik...

Achja, gestern waren wir dann alle noch so ko, dass wir nur nen kleinen DVD-Abend gemacht haben. Und ein Freund hat mich heimgefahren. Er war mit seinem alten superschönen Hippie-VW-Bus da, für den ich ihn schon immer beneide. Problem: Schnee, Eis, Nässe, Kälte, Hinterradantrieb --> Wir sind stecken geblieben!! Dann musste ich erstmal anschieben...funktioniert nicht. Dann hat er angeschoben...funktioniert nicht. Mmh...was jetzt? Warmes Wasser bei unserer Freundin, bei der der DVD-Abend war, holen. Nachdem wir diese dann aus dem Bett geklingelt hatten, konnten wir durch das warme Wasser, mit dem wir die Hinterräder befreien konnten und durch meine Anschiebkünste (Ich wär natürlich noch beinahe hingefallen, weil es so rutschig war :D) endlich nach Hause fahren... Haha, das war was. Typisch.

Kommentare:

  1. Hihi das klingt witzig :D
    Aber ich wäre an deiner Stelle definitiv hingefallen :D
    In der Disco kam halt so typische Discomusik denk ich.Ich kenn mich da nicht so aus.Lady Gaga im Remix und sowas :D Dieses Tik Tok und so weiter.
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wochenende war richtig schön und deins anscheinend auch :-)
    Das ist schade, dass du nicht auf das Konzert kannst :/

    Hört sich ja gut an dein Wochenende :-)
    Hoffe du hattest Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau,so typische Klischee Disco :D
    Warum hast du frei? Ist ja unfair ;)

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog's header!! It's amazing!xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  5. geiles lied. mag ich vooooooll gerne.
    aehm jow bin zum schnellposter und langsamkommentarantworter geworden^^
    hab schon 1,5 kilo runter :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah :)
    Mein Tag war ganz okay.Ich hab jetzt endlich mein referat für moregn fertig^^ Muss es dann nur nochmal durchsprechen.ich hasse Referate soo sehr :(
    Außerdem war heute ein französischer Autor bei uns in der Schule und hat nen Vortrag gehalten.Der war toll :D
    Was hast duu gemacht? <33

    AntwortenLöschen
  7. Magst du Fasching? Minniemaus ist ja eine süße Verkleidung :)
    Mein Referat lief tasächlich ganz gut,also meiner Meinung nach.Ein paar aus meiner Klasse haben auch gesagt,dasss sie es gut fanden :) Am Montag erfahre ich dann meine Note.Ich hoffe,die gleicht meine blöden 6 Punkte von der Klausur ein bisschen aus ;)
    Wie gehts deinem Hals und deinem Kopf?Hoffentlich bald besser!

    AntwortenLöschen
  8. Nein aus unerfindlichen Gründen mag ich Fasching irgendwie so gar nicht :(
    Freut mich aber echt dass du wieder trainieren darfst:)
    Mir gehts heute ganz gut,da ich ja endlich das Referat hinter mich gebracht hab und morgen ein recht guter Schultag wird.Wir haben da nämlich einen französischen Pausenverkauf. Die französisch Kurse aus meiner Stufe verkaufen Baguette,Crepes,Waffeln,Schokotarte und so weiter :)
    Was machst du morgen Abend?

    AntwortenLöschen
  9. Hey ohhh der Pausenverkauf war klasse sag ich dir! :)
    Heute Abend werde ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und deren Freund essen gehen.
    Morgen Früh geh ich mit meiner Schwester dann brunchen :) Wann hast du eigentlich Ferien?

    AntwortenLöschen
  10. Weil ich immer die falschen Klamotten zu den falschen Anlässen anziehe :D Dafür hab ich wohl Talent :)
    Der 12.Februar ist ebenfalls mein letzter Schultag vor den Ferien :)

    AntwortenLöschen