Sonntag, 3. Januar 2010

I <3 London

Some more pictures
So, hier habt ihr noch ein paar Bilder von England. (Hier gibts noch mehr)
Es war einfach unglaublich dort. Mein zweites Mal in England und ich wäre am Liebsten nicht mehr heim gekommen;)
Silvester bei einem Freund war auch ganz schön, aber chaotisch :D Bilder folgen. Am Folgetag entspannten Melmo & ich dann beim Nintendo 64 spielen und Sleepy Hollow schauen. It was so funny:D Diese Bilder folgen natürlich auch noch. Gestern war dann noch die riesige Geburtstagsfeier von meiner Mum und jetzt gehts ans Reste vernichten :P

Morgen früh wieder um 6 aufstehn:( NEEEIIIIN, die Ferien sind vorbei. Ich hab keine Lust :/
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntagabend und an alle die morgen früh aufstehen müssen: Ihr seid nicht allein! :)

Eure Sarah

Kommentare: