Montag, 11. Januar 2010

Die Erkenntnis: Zu viel Ehrgeiz schadet nur und Schulsport ist Mord.

Ich musste heut schon wieder ins Krankenhaus, hatte in der Schule so schreckliche Schmerzen in der Halswirbelsäule. Mmh, erstmal geröngt und untersucht... Und das Ergebnis: "Sie haben zu ihrer Schädelprellung noch eine Zerrung der Bänder der Halswirbel." Prima-.- Zwischendurch mal ne gute Nachricht wär auch nicht schlecht. Naja, Behandlung: Schmerztabletten, Kirschkernkissen und 2 Wochen kein Sport :/ Kein Sport?! 2 Wochen?! Ohjee... Ausruhen ist angesagt. Kann ja auch nicht schaden.
Heute kein Kino, kein Training, heute ist lernen und schlafen dran. Ich hoffe auf schnelle Genesung.


Und Musik sowie eure tollen Blogs durchzulesen hilft immer :)
Adios.
PS: Heute stellte ich mir bei den gehörten Wochenendgeschichten wieder einmal die Frage: Wo ist das Niveau bei manchen Menschen geblieben? Und mir fällt zu diesen Menschen, die sich so billig hingeben nur ein, wie die geliebten Sportfreunde Stiller das verpacken: Niveau ist keine Handcreme.

Kommentare:

  1. Ach nein,ist ja blöd,dass da jetzt noch die Zerrung dazu kommt.Du musst dich jetzt echt schonen,sonst bleibts nicht bei 2 Wochen ;)
    Und welche Geschichten bezüglich des Niveaus von manchen Menschen hast du denn am Wochenende gehört?Würde mich mal interessieren :D
    Mein Tag heute war okay.Ich bin jetzt mit lernen fertig auch wenn ich denke es reicht gaaar nicht.Außerdem hab ich Noten rausbekommen die ich schlechter erwartet hätte und mein Referat am Donnerstag wird um ne Woche verschoben :)
    Und was hast duuu gemacht?Kino?
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich fuehl mich grad unten angesprochen :(
    ach arme sarah hoffe dir gehts bakld besser.
    gell das outfit mag ich auch voll gern. aber wenn du was ganz schlimm findest sags mir ja ?!

    AntwortenLöschen
  3. oje, gute besserung. die schmerzen kennt ich noch gut genug von meinem bänderriss, das wünsch ich keinem. :(

    und das mit dem niveau am ende eines wochenendes kenne ich. ist bei mir so gut wie jeden montag so, es wird nie langweilig und man denkt sich immer, bin ich anders oder ist es der rest?! ich glaub mittlerweile ich bin einfach nur "normal" geblieben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Saaaharaaaah!
    Sport war blöd.Ich hab nur ne 3.Und Geschichte war noch beschissener.es kamen genau die Sachen dran wo ich mir gedacht hab: Das lässt du weg,das haben wir nie so wirklich angesprochen. Hmpf.
    Dieses Mädchen ist erst 16???Oh mein Gott ich finde sowas absolut schlampig,vor allem wenn solche Menschen dann auch noch stolz drauf sind und das cool finden :D
    Was will man damit erreichen?
    Mir geht es im Moment mal wieder nicht so gut.Igrnedwie ist mir jeden Tag schlecht,ich habe Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen.Außerdem tun mir meine Rippen weh,was auch komisch ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ja echt schade.Und morgen werde ich noch den Mathetest versauen.Unsere Lehrerin hat heute so komische Andeutungen gemacht.Bestimmt schreiben wir morgen einen :(
    Ui redet ihr zwei etwa über mich? :D Nein das finde ich schön. Also wenn sie die Gelegenheit mal ergibt wär das bestimmt witzig :)
    Heißt sie eigentlich wirklich Melmo?Sorry für die blöde Frage :D
    :-* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi :-)

    Oh, keine gute Nachricht!

    Ich hoffe du hälst dich jetzt dran dich zu schonen, ist schließlich die beste Medizin - viel schlafen, ausruhen, schlafen, ausruhen :-D

    Gute Besserung & ich hoffe ansonsten abgesehen davon geht's dir gut?

    Ich hatte die letzten 3 Tage totalen Stress mit Schule usw :-/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen