Mittwoch, 13. Januar 2010

Ich fragte sie, kennst du dich bei Kunst aus?

Die Schönheit des Menschen

Es geht nicht darum, wie schön etwas aussieht, es geht darum, wie schön etwas ist.

Oder sollte ich besser sagen, wie schön jemand ist?

Dieses Lächeln in den Augen zu sehen, diese Freude, diese unglaubliche, von Herzen kommende Begeisterung.


Das ist Schönheit.


Heute habe ich Schönheit erfahren. Einfach Schönheit.

Freude. Ja, ich war glücklich.
Es war angenehm dieses Interesse einer anderen Person an sich selbst zu spüren.Es war dieses: „Du bist nicht allein auf dieser Welt.“
Die Ehrlichkeit, die mir gegenüber stand.
Eine Pause und ich bin beeindruckt von diesem Menschen.
Mein Tag wurde versüßt, mit echter Schönheit.

 

Das habe ich heute in Kunst zustande gebracht. Nein, es war keine Aufgabe. Aber der Unterricht war leider wieder einmal nicht so aufregend und ich wollte meine Gedanken zu Blatt bringen.
 
Gestern wurde im Rathaus unsere Ausstellung zum Mauerprojekt vom Oberbürgermeister eröffnet. Hier ein Teil unserer selbstgenähten Mäntel und die Mauer.
 





Der kurze links ist übrigens von meiner Gruppe;)
Und das hatte ich gestern an:

Weste mit falschem Pelzkragen: Mango 
Longshirt: Primark
Jeans & Armbänder: H&M
Stiefel: Zara
Kette: Primark
 



Heute habe ich übrigens noch mein Wochenende bei meiner Pariser Julia geplant. Ich freu mich jetzt schon riesig darauf, dabei ist es erst Anfang März^^
Und jetzt auf Desperate Housewives hinfiebern :), sowie leider noch ein wenig Espanol und Reli lernen:/
Wünsch euch einen tollen Abend!

Kommentare:

  1. Mir geht's soweit ganz gut und dir? :-)

    Ich werd gleich auch mal Posten :-D muss aber noch 2 Bilder hochladen & fertig schreiben.

    Die Mäntel sind cool. Habt ihr toll gemacht :-)

    Die Spanischarbeit war ganz Ok, hab Teamwork gemacht, hihi.

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) für Gute Besserung und Arbeit :-D
    ich hoff' dass es klappt!
    Wieso kannste denn nicht dorthin?
    Wann ist das Konzert?
    Achja ich hab eben ganz vergessen zu sagen, dass dein Text gut gelungen ist :-)
    Jetzt kommt Desperate Housewives, hihi!
    Ich freu' mich so!!!!!

    Ganz Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so schön aus :)
    Ich mag das was du in Kunst geschrieben hast übrigens.Außerdem hast du ne hübsche Schrift :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das mit dem mauerprojekt ist ja geil

    mann maus du kannst so wunderschoen schrieben. Das ist so schoen haste das mal mama und pap gezeigt. die denken nachher noc hwir sind so voll die schreibkeunstler oder wie man das nennt^^
    sau geil. du inspirationsmaus
    <3 i love you
    ach uebrigens siehst du super aus. die weste steht dir viel besser!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schrift finde ich sehr schön auch dein Outfit ist schön passend =). Übrigens, du wurdest von mir getagged :).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße :)
    Mein Start war gut! Wir waren in ner Disco :D Eigentlich mag ich sowas nicht aber irgendwie hats Spaß gemacht.
    <33

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich geh eigentlich kaum in so typische Discos. Aber gestern hats mir gefallen :D
    Wo gehst du denn immer so hin?

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für dein kommentar, habe mich sehr gefreut :D

    tolles outfit <3
    darf ich dich verfolgen ?

    XX

    AntwortenLöschen