Montag, 4. Januar 2010

2010.2010.2010.2010.

Ich kann es noch garnicht richtig fassen. Heute ist schon der 04. Januar 2010. Wie sich das anhört. Wow. Die Zeit verfliegt. Und Silvester ist auch schon wieder ein paar Tage her. Aber hier trotzdem noch die Bilder.
Wir vier Mädels haben bei uns vorher noch richtig gut vorgeglüht und dann gings zu Max. Melmo und ich sind dann nachts im Regen heimgelaufen :D Jaja, so ist das.

Ich hoffe, dass sich das Wetter endlich mal bessert. Aber gestern hats hier ja schon wieder geschneit^^
Mein Schultag war demensprechend toll aber heute Nachmittag war ich plötzlich so gut gelaunt und hab ein paar verrückte Bilder gemacht. Schaut mal :D

Und ich hab noch etwas, das ich euch zeigen muss: Meine neue Ledertasche, die ich auf Ebay ersteigert habe:) Mein Schätzchen:


So, ich mach mich jetzt mal fertig. Nachher gehts endlich mal wieder ins Kino: Sneak Preview.
Mein letzter Film war Avatar in 3D, übrigens auch sehr empfehlenswert, aber Sneak war ich schon lange nicht mehr. Heut ist mein Training noch ausgefallen, deswegen musste ich mich nicht so abhetzen.
Gut, bis bald!

Kommentare:

  1. Und? Welchen Film hast du geguckt?
    Die Bilder sind so toll,sieht nach Spaß aus! :)
    Mein Tag war verdammt anstrengend.6 Stunden Stadt und grad mal 3 teile eingekauft.Es gab absolut nur Mist :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Jana war auch auf der Party, hab sie vorher aber noch nicht gekannt :-)
    Is' sie mit dir verwandt oder so?

    Ich find deine Tasche, die du ergattert hast übrigens wuuuunder wunderschön :-D

    Hoffe du hattest Spaß im Kino, welchen Film hast du dir angeschaut?

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt hattest du eine menge Spass mit deine Freunde ^__^. Ich wünsche dir noch viel Spass im Kino =). Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen