Samstag, 9. Januar 2010

Ouch!!!

Hier sind noch die Bilder von unsrer N64-Nacht;)
Toller Abend!

   
HAHA, und mein Gengar war einfach mindestens 6 Runden lang von Melmo's Drangonir eingefroren. Sowas hab ich auch noch nie erlebt;D Pokemon Stadium war das übrigens...

Und die Woche war sehr schön. Am Montag wie schon gesagt Kino, Mittwochs war ich mit Freunden Flammkuchen All-you-can-eat:) War das lecker;D Donnerstags war ich mit einem Freund im Theater in "Lola" in der Alten Feuerwache. War wirklich richtig gut. Hab mit ihm zusammen ein Theater-Abo und freu mich schon auf denm Februar: Mann ist Mann. Man sei gespannt.
Nur gestern in der Schule im Sportunterricht ist mir etwas dummes passiert:/ Habe es beim Bodenturnen etwas übertrieben, bin ein paar Mal mit dem Kopf richtig auf den Boden geknallt und hab trotzdem weiter gemacht. Typisch, so bin ich halt-.- Gestern Nachmittag wurden die Kopfschmerzen und der Schwindel dann immer schlimmer. Da ich noch auf einem Geburtstag eingeladen war, bin ich vorher noch ins Krankenhaus. Diagnose: Schädelprellung. Wunderbar-.-... Wenigstens nicht noch etwas schlimmeres. Aber meine Wirbelsäule hat auch etwas Schaden davon getragen. Aua! War dann nur noch ganz kurz auf dem Geburtstag, mir gehts schon ein kleines Bisschen besser. Und heut gehts schon wieder auf nen Geburtstag. Naja, ich mach das beste draus... Hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind (und, dass es euch besser geht!)

Kommentare:

  1. haha tja mein Dragonir ist halt schon um einiges cooler^^
    jetzt wollt ich auf geschwisterliebe posten jetzt muss ich wieder warten^^

    mach ich halt hausuafgaben
    und du pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Mh das waren halt regionale Bands. 2 mit deutschen Texten mehr so in die Indie Richtung. Und eine Band ging mehr in Richtig Punk.
    Ruh dich nach dem Geburtstag schön aus!
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd' mir heut Abend wahrscheinlich den Film das Karbinett des Dr. Parnassus anschauen, freu' mich schon!

    Ich guck eigentlich auch gern Horror, Komödien, Liebesfilme und ähnliches, aber am liebsten mag ich eigtl. Filme in denen Audrey Tautou mitspielt. Tolle Schauspielerin und die Filme sind auch immer wieder toll anzusehen :-)

    Deine Kette die du in der 'N64-Nacht' anhattest hat's mir angetan :-D
    Ich liebe Perlmutt-Perlen!!!

    Nimmst du Schmerztabletten gegen deine Schmerzen?

    Ich wünsch' dir viel Spaß heut Abend auf dem Geburtstag & pass auf dich auf! ;-)

    Gute Besserung & viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe früher auch sehr oft Pokemon gespielt. Ich liebe es immer noch =D!

    Du kannst deine Woche schön planen ^__^ und ich wünsche dir noch eine schnelle Gute Besserung und einen schönen Sonntag =). Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Danke du Süße :)
    Mensch dein Ex komt irgendwie nicht von dir los.So kommt es mir vor.Kann das sein?
    Was hast du heute gemacht?Gehts dir besser?

    AntwortenLöschen
  6. gell die sind toll und jedes teil aus claire's hat nur 1£ gekostet^^

    AntwortenLöschen
  7. nene das eine bild das ich gemacht hab mit dem druecker. fuer den foto t-shirt bettbewerb

    AntwortenLöschen