Dienstag, 5. Januar 2010

Sie können dir alles nehmen, aber nicht deine Fantasie.

Ich muss euch ganz kurz Bericht von der Sneak gestern erstatten. (Für alle, die die Sneak nicht kenne: Man bezahlt 4 Euro und sieht einen noch nicht veröffentlichten Film, hier jeden Montag.) Auf jeden Fall kam gestern im Kino Das Kabinett des Dr. Parnassus mit Heath Ledger, Johnny Depp, Lily Cole usw:) Heath's letzter Film!
Er war richtig gut, ein wenig irre und voll toller Schauspieler. Denn Johnny Depp mag ich ja sowieso. Dann hat es mich sehr gefreut, Heath Ledger in seinem letzten Film wieder einmal fabelhaft schauspielern zu sehen. Wir trauern alle immernoch um ihn. Und Lily Cole war einfach unglaublich sexy und nicht nur wunderhübsch. Ging aber übrigens sehr lang. Er hat so um viertel nach 8 begonnen und ging bis um kurz nach 11. Eine tolle Geschichte. Es hat sich richtig gelohnt. Empfehlenswert :). Am Donnerstag kommt er offiziell in die Kinos. Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch.





Als nächstes freu ich mich auf Nine und total auf Alice im Wunderland.
Jetzt besorg ich mir noch ein paar Dinge auf Amazon und ruh mich noch ein wenig aus.
xx

Kommentare:

  1. Vom Film ''Das Kabinett des Dr. Panassus'' hab ich letztens was gehört bzw. den Trailer im TV gesehen :-) den werd ich mir auch ganz bestimmt anschauen, hört sich viel versprechend an.
    In den Film Alice im Wunderland will ich übrigends auch, der ist doch mit Johnny Depp, oder?

    Wie war dein Tag?

    Meiner war nicht so besonders, bin um 2 nach Hause gekommen hab mich direkt an die Hausaufgaben gesitzt und ab 6 Uhr bis jetzt hab ich mein Kunstbild für die Schule gemalt (mit dem ich übrigens noch immer nicht fertig bin :-D)

    Was magst du für Filmgenres?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sarah!
    Ich hab schon auf mehreren Blogs gelesen dass der Film gut sein soll. Wusste gar nicht dass Lily Cole schauspielert.
    Gestern war ich mit meinem freund und einem Kumpel in nem Club.Es haben 3 Bands gespielt.Unter anderem die Band vom Bruder meines Freundes :)
    War schön gestern.
    Wie ist dein Tag heute so?

    AntwortenLöschen
  3. der film ist wirklich richtig gut, habe ihn mir zwar nur auf meinem laptop angeschaut, wo die bildqualität nicht so hoch ist, aber der kinogang wird noch nachgeholt! auf alice freue ich mich auch schon richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Oh verdammt,ist es schlimm? Also Gehirnerschütterung oder sowas?
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
    Sei das nächste mal vorsichtiger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach gottchen, was machst du für Sachen?
    Ehrgeiz ist gut aber man sollte nicht übertreiben meine Liebe!
    Hoffentlich erholst du dich gut und hällst dich an deine 'Bettruhe' :-)

    Ja ich hatte Julia letztens mal davon erzählt, dass ich durch Lisa's Blog auf deinen gestoßen bin :-)

    Achja was ich dir noch erzählen wollte, der Arbeitskollege meiner Mutter brennt mir ja immer Dvd's mit Filmen (illegal), naja und vorgestern kam meine Mutter nach Hause & meinte sie hat ne Dvd von ihm bekommen und drauf war das Kabinett des Dr. Parnassus und noch andere:-) ich hab mich soo riesig gefreut, weil ich ja eh in den Film wollte, aber bei mir ist's meisten so, dass ich nie Zeit dafür finde ins Kino zu gehen :/

    Also erhol dich gut! :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah!

    Ich war gestern Abend so begeistert von dem Film, der war richtig gut!

    Achso, aber die ist so toll die Kette! :-)

    Wie war's gestern auf der Geburtstagsfeier & wie sieht's denn eigentlich mit deinen Schmerzen aus? Hat sich da was verbessert?

    Ganz viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen