Sonntag, 7. Februar 2010

So many people telling me one way. So many people telling me to stay. Never had time to have my mind made up. Caught in a motion that I don't wanna stop.

 
 Hallo ihr Lieben<3
Erstmal danke für eure Tipps zur Aufbewahrung meines Schmucks, ich glaub, ich sollte mir wirklich mal ganz viele Döschen zulegen^^ Das Theater war übrigens ganz nett, aber naja, die letzte Aufführung hat mir bzw uns viel besser gefallen.
Desperate Housewives habe ich mir dann am Donnerstag angesehn und meine Politikarbeit hab ich total in den Sand gesetzt:/  Am Freitag hab ich mich nach dem Training (wegen vielen neuen Verletzten und Ausfällen müssen wir jetzt auf 9 umstellen!) nur noch ausgeruht, gestern haben meine Eltern und ich dann 3 kleine Pizzen gemacht, für jeden eine:) Oben seht ihr meine. Sooo lecker. Dann gings auf den Geburtstag eines guten Freundes. Es war echt witzig, da Etti & Caro aus Heidelberg da waren, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab :) Bilder folgen demnächst, denn es wurden seeehr viele gemacht:P Und da ich erst sehr spät heimgekommen bin und heute Mittag auf dem Kinderfasching meines Vereins geholfen habe, bin ich überglücklich, dass ich morgen schulfrei habe. Die Faschingsveranstaltung heute war übrigens total schön, ich hatte mein Schneewittchenkostüm das erste Mal an und hab sogar echt viele Komplimente bekommen... Ich glaub, ich bin total oft rot angelaufen xD

Ich schau zwar ganz komisch auf dem Bild, aber es geht ja ums Kostüm;)
Am Dienstag fahren wir mit unserer Klasse noch auf Besinnungstage (wir erfahren erst dort, was das überhaupt ist?!^^) und dann ist ja Donnerstag schon sozusagen der erste richtige Faschingstag hier.
Wie feiert ihr Fasching und als was verkleidet ihr euch?
Und ich hab ja wie gesagt morgen schulfrei, weil wir zuletzt Samstag Tag der offenen Tür hatten und deswegen schau ich jetzt mal noch "Beim ersten Mal" zu Ende und dann noch ein paar Folgen "How I met your mother" oder "Southpark" ;D
Ein paar Bilder vom Wochenende sind jetzt noch auf meinem Handy, aber ich versuche sie euch morgen zu zeigen. Sind nämlich ein paar schöne dabei:)
Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche (und Entschuldigung für den langen Post)!
Sarah

Ein letztes Wort: Auch wenn nicht immer alles so läuft, wie man es will. Auch wenn man manchmal nicht mehr weiß, wie man alles bewältigen soll. Denkt daran, dass es Menschen gibt, die euch immer beistehen, die euch nicht verändern wollen. Menschen, die nur euer Bestes und eure Entfaltung wollen. Die Menschen, die euch so lieben, wie ihr seid. Denkt immer an diese und versucht immer das Positive an Allem zu finden.

Kommentare:

  1. hi sarah this your another blog looks good

    hey what kind of food is that looks different


    hey u looks cute in that dress

    AntwortenLöschen
  2. geiles Faschingskostüm ;)
    ich hab keine Idee als was ich mich verkleider. Am Donnerstag wär Weiberfasching hier irgendwo, aber ich darf wahrscheinlich eh nicht, weil am Freitag ja noch Schule ist :/
    ich bin 17. Im Oktober werd ich endlich 18 und darf dann alleine Auto fahren! Ich freu mich schon sehr darauf ;D

    AntwortenLöschen