Montag, 8. Februar 2010

Ich betäube mich...

Soooo...Ich hatte grad Training und es ist noch etwas chaotisch wegen des Umstellens, aber es klappt jetzt schon um einiges besser als letzten Freitag. Bis Mittwoch bin ich ja dann auf den Besinnungstagen, deswegen wollt ich mich für die (auch wenn nur ganz kurze) Zeit verabschieden ;)
Mein freier Tag heute war übrigens seeehr angenehm: Habe erstmal bis 12 geschlafen, dann gefrühstückt und meine Tasche gepackt und dann hatte ich ja Training.
Und ich finde mein Übertragungskabel für mein Handy einfach nicht mehr!! Arrgh...Ich hoffe, dass es bald wieder auftaucht, ich will euch doch noch so viele Bilder zeigen!
Jetzt langweile ich euch mal nicht weiter mit diesen uninteressanten Dingen;)
Ihr hört von mir.

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf den Besinnungstagen :-*

    AntwortenLöschen
  2. mio amore! baci = kuesse abbraci = umarmungen

    i miss you <3

    bald bin ich ja schon wieder daheim. sag mum schon mal dass ich vor spanien nochmal hierhergeflogen komme mit billigflieger und ohne gepaeck :D :D sie toetet mich.

    so muss mich fertgi machen letzte wovche mit lea. PARTY.

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß! ♥ Bei uns wars super, wir haben viele sehr interessante & lustige Spiele gespielt ;D
    nein, ich glaub am Wochenende ist bestimmt auch nochmal was, aber eine Freundin hat heute von Donnerstag erzählt. Sie wollte da hingehen, aber meine Eltern sagen da nicht ja :/ Egal, so richtig gern mag ich das eh nicht..
    danke! nein, ich hab kein Französisch LK, LK's gibts bei uns gar nicht mehr wegen dem G8. Aber ich hab's jetzt schon seit der 6. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. hi sarah oh no i never eat Italian pizza
    -hey itlian pizza looks good

    haha :))

    how are u today wat are u doing sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, du hast viel Spaß bei den Besinnungstagen :) Im Moment LIEBE ich Deichkind, ebenso wie Frittenbude und Supershirt!

    AntwortenLöschen