Donnerstag, 4. März 2010

Denim. Denim. Denim.

Heutiges Outift bei strahlendem Sonnenschein :)
Meine Woche? Stressig. Alice im Wunderland fällt aus, da ich noch lernen und packen muss. Morgen gehts nach Paris. Nur leider mit getrübter Stimmung. Vielleicht hat meine Freundin dort doch nicht so viel Zeit:/ Naja, mal abwarten. Will hier die Gründe nicht aufzählen. Aber ich weiß, dass es trotzdem schön wird. Paris ist ja ne tolle Stadt. Morgen früh frühstücken wir in der Schule noch und gehen zusammen ins Theater und danach fahr ich direkt in die Stadt der Liebe. Sonntagnachmittag gehts dann wieder heim. Da ich aber eigentlich gar keine Zeit habe, muss ich jetzt auch leider schon wieder aufhören:(
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
xoxo

Kommentare:

  1. schönes Outfit! :)
    ja, mit dem Fahrrad, es war soo kalt, ich hatte zwar Handschuhe an, aber meine Finger waren danach trotzdem Eiszapfen. genauso wie meine Beine, es war eiskalt!!
    wow wie cool! ich wünsch dir viel Spaß in Paris ♥ Fährst du einfach so hin oder mit der Schule, bzw. was machst du dort? :) ich kanns kaum erwarten, dorthin zu fahren im September ♥
    ne Vespa hätte ich auch gern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nice shirt and shorts!
    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  3. Wow viel Spaß in Paris! Da will ich auch unbedingt mal hin! :)
    Mir gefällt dein Outfit supergut!
    ♥♥Herz

    AntwortenLöschen
  4. Oooh viel Spaß, ich liebe diese Stadt!
    Das Hemd ist voll schön und das Armband aus ein paar Posts vorher gefällt mir auch richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  5. habe ich die frage schon beantwortet? egal, mach ich dann halt nochmal: ich bin 16 geworden (war am montag noch 15) und meine schwester ist, ähhh, 29 oder so. sie sieht jedoch jünger aus.

    AntwortenLöschen
  6. viel spass schaetzelchen.

    ich hab dein deutsch grad garnet verstanden. habs verlernt :(

    aiaiaiai
    nur noch ne woche. achso ich finde den look schoen. hatte gestern auch denim an :D

    AntwortenLöschen