Donnerstag, 18. März 2010

Ich will dieses Kleid!! Arrrgh

Ich hab das Kleid vor einigen Wochen in der deutschen Grazia gefunden. H&M 39,90
Und ich wusste sofort, dass ich es haben muss.
Dann hat sich herausgestellt, dass es das Kleid noch nicht gibt. Und meine Vermutung: Das kommt bestimmt mit der Garden-Collection.
Und was ist jetzt? Heute morgen habe ich meinen H&M Newsletter bekommen und ja, das Kleid ist endlich da. ABER SCHON WIEDER AUSVERKAUFT! Und Größe 44 die als einzigstes noch übrig ist  passt mir definitiv nicht. So. Ab sofort muss ich also in allen H&M's in meiner Nähe nach diesem Kleid suchen. Das wird ein Spaß...
Aber bei diesem tollen Wetter heute, da ist meine Laune trotzdem noch ganz gut;)
War es bei euch heute auch so warm?

Jetzt muss ich schon wieder lernen. Morgen schreibe ich Englisch, Montag gehts mit Spanisch weiter, Dienstag Physik und Donnerstag Deutsch.

Und ich bin jetzt schon aufgeregt: Am Samstag haben wir Saarlandmeisterschaften in Gymnastik & Tanz. Morgen ist unser letztes Training. Wünscht mir Glück;)!

Kommentare:

  1. Oh Saarlandmeisterschaften,das klingt wichtig :) Dafür wünsch ich dir Glück!
    Ich gehe morgen eventuell ins Theater und am Samstag zu meinem Freund,weil wir zusammen für ne Klausur lernen müssen. Toll :/
    Das Kleid ist echt zu hübsch! Ärgerlich,dass es ausverkauft ist,aber vielleicht bekommen dies ja nochmal rein.
    Ist das in deinen Haaren dieses Haarband von H&M? Das sieht so toll aus :)
    Viel Glück auch für Englisch morgen!

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß und Glück beim Suchen :) Gibt es das auch in anderen Farben?
    Danke für den Link zur Erklärung!
    "Mathematik ohne Grenzen"? kenn ich gar nicht :/ Aber bei uns sind eh ziemlich wenig Wettbewerbe.. leider.

    AntwortenLöschen
  3. Am Dienstag schreib ich die Klausur. Ich hasse es Geschichte UND Sozialkunde zu schreiben. Das ist viel zu viel auf einmal :(
    Also und zum Theater. Das war ein Stück, das von der "Jugendgruppe" des Theaters aufgeführt wurde. Es hieß "Nur für 3 Tage" oder so. Die Geschichte war die des Films "The Hole". Kennst du den?War allerdings eher ne Lesung. Ist schwer zu erklären.

    AntwortenLöschen
  4. That dress is gorgeous!! I love your head band . it is not real. Is i?

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen