Dienstag, 9. März 2010

Paris, je t'aime

So, jetzt poste ich erst einmal und dann beantworte ich eure Kommentare. Die Schule nimmt meine ganze Zeit ein. Wie ich das hasse. Aber mein Wochenende in Paris war echt toll. Sonne hat trotz Wind geschienen und Moulin Rouge, Eiffelturm, Montmartre, Notre Dame, Louvre & co wurden besucht. Louvre war wirklich atemberaubend, aber wir hatten leider nicht so viel Zeit. Aber ganz besonders haben mir (wie in so vielen Städten) die Menschen gefallen: Künstler, Künstler, Künstler. Offen und unterschiedlich. Alles in einem ein aufregendes und anstrengendes Wochenende.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich lerne jetzt mal wieder die Proteinbiosynthese weiter...

Kommentare:

  1. wie bitte? ich sehe viel älter als 16 jahre aus? das höre ich zum ersten mal D:
    und wen meinst du mit "sie" (die person, die jünger aussieht als irgendetwas...wurde nicht explizit definiert)?

    yu from the-cascade.org

    AntwortenLöschen
  2. ah, ok, ich hab es schon verstanden. du meintest meine schwester.
    ich frage mich natürlich, wie man einer solchen annahme sein kann, wenn das foto noch zensiert wurde, man keine ganzen gesichter sieht und es gerade mal ein foto ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nein,ich war da wirklich noch nicht :( Aber mit meinem Freund wäre das wirklich ein Traum glaube ich :)
    Apropos...gibt es schon mal wieder was neues von deinem Exfreund?

    Religion lief ganz gut denke ich :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, mag dann sein, dass es so wirkt :D meine schwester hat eben einen kindlicheren stil, der fast schon zum spießigen grenzt. ich versteh schon, was du meinst - nur fand ich das jetzt ein bisschen schleierhaft, eine solche abstrahierende meinung zu haben, nur weil ich vielleicht augenringe habe. |D...ha ha. natürlich kannst du nur nach einem bild bewerten, obwohl es zig andere gibt und dadurch kontroverse aussagen entstehen können ;D ohne zensur wäre es vielleicht begreiflicher gewesen, aber was tut man nicht alles, um anonymisiert zu bleiben - ausgenommen von "unzensierten" fotos in profilen. :P

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt,wenn unser Plan mit Neuseeland nicht klappt nehmen wir Paris ;) Hihi :D
    Ich hoffe Bio läuft dann gut bei dir! Was ist denn das Thema genau?
    Und ja ich verstehe was du meinst. Du solltest das nicht überstürzen. Mit der Zeit weißt du bestimmt wann der richtige Zeitpunkt für soetwas ist.

    AntwortenLöschen
  6. es klingt so als hättest du eine schöne Zeit, schöne Bilder sind auf jeden Fall entstanden ♥
    Ja, ich fahr mit der Schule hin. 20 Leute aus unserer Jahrgangsstufe fahren nach Paris auf Abifahrt! Ich freu mich schon total. Wir werden auch ins Disneyland gehen :)
    ich liebe Pizza ^^ die, die wir hatten am Wochenende war aber total schnell wieder kalt :/ Aber gut!
    Wie geht's dir? ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich muss auch unbedingt wieder nach paris *<3*
    war so toll da!

    AntwortenLöschen