Sonntag, 14. März 2010

Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit!!!

Mein Schwesterherz Melanie kommt heute aus England heim :)
Endlich. Leider ist sie in einem Monat dann schon wieder weg, in Spanien. Aber ich freu mich riesig auf heute Abend. Zuerst geh ich noch ins Theater und wenn ich heimkomme ist Melmo hoffentlich daheim.
Jetzt erzähl ich mal noch kurz von meinem Wochenende. Am Freitag war ich auf einem Hip Hop Battle von alten Freunden. Ja, ich weiß, Hip Hop ist eigentlich nicht mein Stil, aber die sind wirklich gut. War mit Lena (oben rechts) dort. Sie rappen nicht nur, sondern haben noch Gitarre, Schlagzeug und Keyboard dabei. Gestern waren wir noch tanzen.
Meine H&M Bestellung muss ich unbedingt bald noch fotografiern...
Wie war euer Wochenende?

1 Kommentar:

  1. ja, ich hoff, dass GA wieder läuft! Ich hab bisher Staffel 1-3 (Folge 13) angeschaut, Burke hat Christina grad einen Heiratsantrag gemacht ♥ ♥ ich mag die beiden total ^^ und george ist jetzt auch verheiratet :)
    Du singst? Einzeln oder in einem Chor?
    Gestern war ich bei meiner Tante - Geburtstag, heute hat mein Opa nach gefeiert, aber ich hab mich noch immer nicht soo gut gefühlt, ich war hier in meinem Zimmer, hab Hausaufgaben gemacht, Infos für meine Seminararbeit gesucht, GA geguckt ♥

    AntwortenLöschen