Montag, 15. März 2010

Keine Zeit. Tik Tok.

Gestern kam im Fernsehen einer meiner Lieblingsfilme: Sweeney Todd
Nach dem Theater und einem genüsslichen Essen mit meiner herzallerliebsten Schwester haben wir den dann zumindest am Anfang noch zusammen geschaut. Irgendwann bin ich dann natürlich eingeschlafen.
Kennt ihr Sweeney Todd? Sleepy Hollow, Sweeney Todd, Alice im Wunderland,...Alles unglaublich tolle Filme: Tim Burton als Regisseur und Johnny Depp. Ich liebe dieso Kombination total.
Hier mal eins meiner Lieblingslieder:

Ich finde es einfach wunderschön.

Und übrigens hab ich euch noch gar kein Feedback zu Alice gegeben. Erstens die Musik hat mich total begeistert. Mal wieder. Haha. Zweitens ist es in 3D wirklich unglaublich. Und Drittens ist Johnny Depp als Verrückter Hutmacher wieder einmal perfekt in seiner Rolle.
Ich glaub ich muss ein zweites Mal in diesen Film. Am Liebsten mit meiner Schwester:)

Kommentare:

  1. Ach schön,dass du Melmo wieder bei dir hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Have you seen the movie already?

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  3. die Kuchen waren auch sehr lecker! ♥ Was ist denn TGW/TGM?
    ich freu mich für dich, dass deine Schwester wieder da ist!

    AntwortenLöschen
  4. jaja schwesterchen. bald gehn wir rein mit mämchen und dädchen :) freu mich voll. hiih.

    AntwortenLöschen
  5. Oh echt? Das ist ja ärgerlich. Bei mir kann sie dann wenigstens gar niemand tragen :D
    Hast du schon Pläne fürs Wochenende? Ist bei euch auch so tolles Wetter heute?

    AntwortenLöschen