Sonntag, 21. März 2010

Keine Idee. Sag, wie möchtest du es haben damit wir uns verstehn?

Mein Wochenende war eher mäßig. Die Saarländischen Meisterschaften waren mal wieder lala: Erstens habe ich mich schon vor dem Auftritt(!!) bei einem Sprung verletzt. Hab aber dann trotzdem mitgemacht. Bei unserer Gymnastik hat dann zwischendrin die Musik aufgehört und sie haben die CD nochmal von vorne gespielt. Hallo?! Wir hatten dann natürlich das Problem. Da wir dann einfach weitertanzen mussten, hat es nicht mehr auf die Musik gepasst und sie war dann natürlich viel zu lang. Als wir im Schlussbild dann gewartet und gewartet haben, haben sie endlich mal gemerkt, dass das kein Schnitt war, sondern, dass die Technik Schuld dran war! Naja, was solls. Tanz lief auch nicht so supertoll, aber sind 3. geworden. Und die Mädels haben sich echt bemüht. Und das Wichtigste: Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht :)
Wie war euer Wochenende? 
Ich schau mir jetzt noch die DVD vom Audiolith-Album an, dann muss ich auch schon weiter lernen gehn.
Übrigens: Heute morgen Gossip Girl geschaut?
xx  

Kommentare:

  1. Ist bei dir wieder alles ok, weil du dich verletzt hattest?
    Ich hab Gossip Girl nicht geschaut :/ ich find's auf deutsch irgendwie komisch, die Stimmen sind total anders, das Deutsch, keine Ahnung. Auf Englisch ist es eindeutig besser ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh was hattest du denn?
    Mir gehts recht gut,vor allem wegen der Aussicht auf Ferien ;)
    Nur morgen werd ich nicht in die Schule gehen...ich krieg ne Magenspiegelung. Yeeah -.-

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich bin froh, dass der Kurs jetzt endlich vorbei ist und ich die Prüfung bestanden hab. Alle haben bestanden, glaub ich :)
    Bald kommt Grey's Anatomy wieder auf Pro7. Nächste Woche Mittwoch, glaub ich. Ich freu mich schon! Ich muss nur noch Staffel 5 fertig anschauen, im Moment bin ich bei Folge 21 ♥ Aber es ist total traurig :(
    Ist es bei euch eigentlich auch so sonnig und schön draußen? ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Fährst du in den Ferien weg?
    Naja ,weil ich fast jeden Abend Bauchschmerzen habe...aber bisher wurde nichts auffälliges gefunden.

    AntwortenLöschen