Sonntag, 28. März 2010

A cause des garcons

Gestern haben mein Schwesterherz und ich einen Tag in Karlsruhe verbracht. Wohnungssuche für sie. Uuuund wir haben die perfekte gefunden:)

Außerdem habe ich jetzt Ferien, was natürlich auch positiv zu werten ist uuuuund:
ICH HAB DAS KLEID!! Aus dem vorletzten Post:) Ja, am Donnerstag gekauft. Letzte Woche war ich dann auch noch extrem krank und musste wegen Arbeiten trotzdem in die Schule. Naja, überstanden.

Wie habt ihr eure Ferien begonnen?
Ich war am Freitag tanzen. Im Blau in Saarbrücken. War mal wieder echt gut bzw sogar etwas besser als normal. Ich erzähl euch davon, sobald bzw falls es mehr zu erzählen gibt.
Gestern war ich ja wie schon gesagt in Karlsruhe und heut Mittag gibts Familienessen:)
Elli&ich

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Sarah :)
    Oh erstmal Glückwünsch zu deinem Kleid ;)
    Wird Melmo eigentlich alleine wohnen?
    Ich fahr auch nicht weg in den Ferien. Eigentlich wollte ich ja wenigsten zu Primark nach Frankfurt aber die Fahrt ist viel viel zu teuer und umständlich :(
    Bei der Magenspiegelung war auf den ersten Blick alles in OrdnungMuss jetzt noch die Gewebeproben abwarten. An Lactose, Fructose etc hab ich auch schon gedacht.Das muss ich das nächste mal alles noch beim Arzt erfragen,on es das auch sein könnte.
    :-*

    AntwortenLöschen