Freitag, 2. Oktober 2009

The last days for my lovely Ray Ban

Jeansleggins: Vero Moda
TShirt: Takko
Schuhe: Deichmann
Sonnenbrille: Ray Ban
Armband: H&M
Schal von meiner Schwester
Gürtel aus Spanien Achja, die letzten Sonnenstrahlen muss man jetzt wirklich noch genießen. Ein letztes Mal die heißgeliebte Sonnenbrille auf der Nase tragen und mit dem Schatz im Park picknicken gehn... diese Auszeit hab ich mir am Dienstag mal gegönnt!
Und es war echt wunderschön; auch wenns nicht so warm war, konnte man sich gemütlich hinsetzten, ausruhen und einfach mal die Natur und Ruhe genießen (mit Vogelgezwitscher natürlich, obwohl ich das ja eig schon zuhause hab, hab nen Nymphensittich(-:)
Hab auch noch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht aber das spinnt im Moment mal wieder-.- Ich habs zwar erst ca 6 Monate, aber ich glaub es muss wieder repariert werden... Naja, was soll man machen.
Und heute in der Schule war ich auch mal wieder sehr talentiert: In Sport haben wir zum Schluss entweder Fußball oder Volleyball spielen können, ich hab mich als einzigstes Mädchen (was mir zum Verhängnis wurde) für Fußball entschieden. Und naja, hat super viel Spaß gemacht und ich war auch echt ganz gut, aber dann war ich kurz vorm Tor, hab leider meinen Pass verpasst, wollte den Ball wieder "zurückerobern" und bin dabei über den Ballbesitzer (der ca 3-mal so viel wiegt wie ich und 20 cm größer ist! gut etwas übertrieben, aber ihr wisst, was ich meine) gefallen bzw dagegengelaufen, hab ihn umgerannt und bin mit dem Kopf auf den Boden geknallt und gerutscht. Natürlich waren wir noch draußen auf dem Sportplatz wo der Boden natürlich nicht so weich ist und aus komischen Hartgummi-Steinchen besteht. Dann war ich kurz total weg und naja, dann gings bald wieder... nur mein Gesicht ist etwas rot und blau gepunktet, toll-.- aber ich glaub mit Make-up kann ich das überdecken. Ich hoff es zumindest, es ist Wochenende und heut Abend geh ich ja feiern.
Naja, typisch Schulsport, vor 2 Wochen wars das Knie, das ganz offen war und jetzt hab ich Schrammen auf der linken Gesichtshälfte, argh...
Naja, die Woche hab ich mal geschafft, drei Arbeiten, eine Verletzung und ein verpatztes Training und dabei hab ich nächste Woche Wettkampf! Aber naja, ich bin optimistisch: Das Wochenende wird bestimmt schön!(Außer der Tatsache, dass ab morgen früh bis Sonntag Abend mein Internet wahrscheinlich nicht geht aber naja, das geht schon^^)
In der Hoffnung, dass ihr noch ganz seid: Habt ein tolles & erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. gut siehst du aus. ich mag die idee mit dem scha; der wieder vorzueglich ausgewaehlt ist :D nur iwie sieht deine hose gruen aus ^^
    ohje was machst du denn fuer sachen???? schon wieder ne verletzung!
    und kannst du die gymanstik oder wars der tanz? schon? ihr muesst den wettkampf filmen ich wills sehen und sag allen viel glueck von mir! wehe du vergissts!

    AntwortenLöschen
  2. Thihi Danke,jap auf der Bluse sind blaue,rosane und graue Blümchen drauf :) Und mein Gesichtsausdruck ist auf den Bildern zur Zeit immer voll dämlich.ich seh immer so fertig aus :D
    Ich freu mich auf voll über die 14 Punkte in Französisch :) Mhh und meine Eltern fahren morgen früh weg.Bis Sonntag Abend.Also hab ich Sturmfrei und mein Freund kommt.Wir werden morgen Pizza selbst machen :) Am Sonntag muss ich dann ziemlich viel auf Montag lernen :(
    Welche Sportart machst du denn?Weil du vom Training erzählst meine ich.
    Bist du auch so ein Tollpatsch wie ich,weil du dich beim Fußball verletzt hast?Oh man das kenne ich.ich mag eh keine Ballsportarten.Leider muss ich die nächsten 2 Jahre ind er Schule eine belegen.Hab mal Volleyball genommen.
    Ich mag es übrigens dass du immer etwas mehr schreibst :) ♥Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ne es gibt keinen kerl war nur bisl angetuedelt und wir wollten uns in der cafeteria treffen weil er auh kein zimmer in der residenz (das ist das ding wo ich angeboten bekommen hab zu wohnen umsonst fuer den ersten term) hat und ich hab nachher da allein gesessen. hab aber dank dem peter noch ein leeres bett gekriegtr^^
    gell das zimmer ist der hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr :)
    Mein Wochenende war sehr schön.Und die Pizza hat echt supergut geschmeckt.Also ich bin stolz auf mich :)
    Oh den Sport stell ich mir aber cool vor.Ich wünschte ich würde auch irgendeinen Sport machen,dann wär ich im Schulsport so ein Vorzeigemädchen :D Aber naja,ich bin echt unsportlich und hab keine Kondition und so weiter.Also lass ich das lieber ganz.Vor Bällen hab ich zudem auch noch Angst :D
    Kannst du gut singen?
    Und ich mags auch,dass es nicht nur um Mode geht wenn wir uns schreiben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja: Die Ray Ban steht dir total gut!Ich liebe die in rot *.*

    AntwortenLöschen
  6. Wieso hast du 2 Ray Bans man :D ahhh ich bin neidisch :D
    Und nein ich kann definitiv nicht singen würde ich sagen was mich aber nicht daran hindert es zu tun wenn ich alleine bin :D

    AntwortenLöschen