Donnerstag, 29. Oktober 2009

Vive la France!

Gerade kam eine SMS von meiner Schwester Melmo. Sie hatte nach vielen Auswahlverfahren jetzt noch ein letztes Gespräch für einen Job im Disneyland Paris.




Uuuuuund: Sie hat den Job im Disneyland!


Das Vorstellungsgespräch war in London, da sie ja momentan in Brighton lebt (schaut mal hier, falls es euch interessiert: http://fleckenzwerg.blogspot.com/ das ist ihr Blog). Und jetzt kann meine Schwester nächstes Jahr, ich glaube für 3 Monate, im Disney arbeiten! Ich freue mich so für sie und bin richtig stolz!



Ich war ja letzten Samstag dort und Julia (die ja momentan in Paris wohnt) ist mitgekommen. Es war richtig toll, sie endlich mal wieder zu sehen. Fast 2 Monate war das Abschiednehmen nämlich her. Hier ein paar Bilder von Paris beziehungsweise Disneyland.


Das Disneyschloss <3


Julia und ichBeim Karussellfahren ;D



und bei Nacht



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag. Bis bald:)

Kommentare:

  1. oooooooooh ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe disney und das disneyland :)
    toll,dass deine schwester dort arbeiten darf !!

    ne mein tattoo wird nicht so groß, vielleicht hast du falsch gelesen, nur mein wunsch nach einem tatto ist riesengroß :P

    mein tattoo soll was kleiner werden, entweder was kleines in den nacken, ans handgelenk oder am rücken was kleines ;)

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja cool,dass sie den Job hat!Als was arbeitet sie dort dann?
    Ich hoffe total,dass ich bei der Prüfung nicht zu sehr aufgeregt bin...Aber ich denke einfach mal positiv jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja war schon da :)
    2 mal in paris und einmal sogar in orlando, florida als ich 8 war :)
    da ich ja bald au pair mache, hoffe ich, dass ich dann wieder dahin komme...
    mit disney kann man sich irgendwie die kindheit bewaren find ich^^

    ja motivideen hab ich, aber bin noch unentschlossen was es am ende werden wird..
    aber man wird es sicher irgendwann auf meinem blog sehen :P

    arbeitet deine schwester da als prinzessin oder so :D oder in nem geschäft?
    eine aus meinem abijahrgang hat da jetzt auch ein paar monate gearbeitet, aber weiß nicht genau als was, aber die musste auch zu so nem castin in berlin glaub ich..

    :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nein ich war noch nie dort. Allgemein war ich erst einmal in so nem richtig großen Park. Und zwar im Europapark Rust. Aber das ist glaub ich nichts im Vergleich zu Disneyland :D

    AntwortenLöschen
  5. Das is' wirklich total der Fluch. Ich freu' mich seit Ewigkeiten auf nen Film & dann penn ich in den ersten 2 Mins ein.

    Aaah wie geil. Ich ♥ Disneyland. War 2 mal als Kind da & fand's soo~o toll. & dann noch da arbeit'n.. hoffentlich schreibt sie, wie's ihr so gefällt & so :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach mein Start in die Ferien heute wird schön entspannt. Ich bleib zu Hause und guck mir schonmal ein paar Horrorfilme an die heute im Fernsehen laufen :D
    Morgen gehts dann wie gesagt ein wenig feiern :) Wie verbringst du denn dein Wochenende?
    Bin heute übrigens ganz mies Auto gefahren :(

    AntwortenLöschen
  7. Ja mit den Horrorfilmen ist es immer so, dass ich sie unbedingt sehen will,danach aber unglaublich viel Angst habe und nicht einschlafen kann.^^ Das ist richtig schlimm. :D
    Genau,am Mittwoch hab ich Prüfung.Ich fahr am Montag und am Dienstag aber nochmal.
    Ich merke echt,dass ich jetzt wo ich weiß,wann die Prüfung ist total aufgeregt bin. Eher schlecht :/
    Naja dann wünsch ich dir morgen einen ganz shönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaja ich bin schon sehr gespannt wie der erste Teil ist:D Hab damals glaube ich den 2.gesehen und ihn nicht wirklich kapiert :D
    Aber das ist nichts neues bei mir.
    Danke übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  9. Doch ehrlich ich bin danach total paranoid :D
    Weißt du was? Du bist echt lieb :)

    AntwortenLöschen
  10. hey :)

    ja geh in die usa :)
    da ist das leider nicht so leicht mich zu besuchen, deine freundin in paris ist wohl leichter zu erreichen :D

    ja ich war damals erst 8 als wir in florida im disneyland waren, ich weiß noch das es echt ein seeeehr seeehr seeeehr schöner tag war aber genau an alles erinnern kann ich mich nicht mehr, ist ja immerhin 11 jahre her^^
    haben eine kleine rundreise gemacht, deshalb war ich da leider nur einen tag...

    und schon pläne für halloween :) ?

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. hihi merci fuer den post ich fuehl mich geehrt haha... <3 love you darling

    AntwortenLöschen