Sonntag, 11. Oktober 2009

Koblenz...first picture

Wir haben Caro's Geburtstag zuerst in der WG vom Bruder gefeiert und dann sind wir natürlich noch weggegangen. Ich weiß jetzt, dank Sara (http://aprikosenzucker.blogspot.com/ )etwas neues über die Location: Circus Maximus war der Name, merci! Sehr viel Minimal, sehr viel getanzt... Hier mal (leider etwas verschwommen) mein Outfit. Ich mochte es total! Demnächst folgen dann noch weitere Bilder von Koblenz und dem tollen Wochenende dort.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Alle Fotos sind sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
    Mit großem Respekt, erhalten eine Umarmung von der Stadt Montreal, Kanada. Mit freundlichen Grüßen, Jose Luis Herrera Avila.

    AntwortenLöschen
  2. schoooooene schwester :)
    dein handy macht aber gute bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, you speak spanish!

    I am surpriced!

    I am from Mexico, but now I am living at Canada and as you can see, my English is not really good. In fact when I left you a comment in German, I have used the Google Translator.

    Anyway, you are so beautiful and that is enough for me.

    -Jose Luis.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bisher 2 mal bei Rock im Park.Aber ich will unbedingt mal zum Southside.Hoffentlich nächstes Jahr :)
    Und du hast das tolle Oberteil von H&M,wenn ich das richtig erkenne :) Das ist sooo toll!
    Dein Outfit vom letzten Post gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass man es nicht so gut erkennt. aber bei vergrößern gehts ein wenig besser.das kleid kenne ich von H&M es ist echt klasse.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. circus maximus vielleicht??? :D

    wo kommst du denn her?? ich bin voll oft in koblenz,wohn ganz in der nähe^^

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)
    ich hab ne lila "chain bag" :)

    AntwortenLöschen
  8. kein plan mit der translator funktion haha

    AntwortenLöschen