Freitag, 30. Oktober 2009

I'm like a bird. I'll only fly away. I don't know where my soul is, I don't know where my home is.

Ich habe grad einen Höhenflug. Ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube die Musik hat damit zu tun. Genauso wie meine Freunde & mein Freund & meine Familie. Ich glaube, ich kann behaupten, dass mein Leben im Moment richtig gut läuft. Ich bin gerade richtig ausgeglichen und zufrieden :). Ein tolles Gefühl. Zwar bin ich etwas krank und muss viel für die Schule machen aber daran denke ich jetzt mal nicht. Und da ich etwas krank bin und es Herbst und deswegen bald Winter ist, trinke ich im Moment sehr viel Tee. Normalerweise bin ich ein richtiger Kaffeetrinker, zumindest in der Schulzeit. Ich glaube das kommt ab nächster Woche, wenn die Schule wieder beginnt auch zurück. Aber jetzt habe ich Lust auf Tee und wir haben so viel Sorten. Heute habe ich Apfel-Zimt, Himbeere-Marzipan, Pfefferminz & Apfel getrunken. Mmmh:) Sehr, sehr lecker. Was bevorzugt ihr denn eigentlich? Tee oder Kaffee?

Ich genieße jetzt einfach den Abend und freue mich auf morgen: Halloween.

Hier noch ein paar Bilder meiner etwas ausgefallenen Pflanze, ein Hibiskus übrigens: Sie hat 3 Stiele und an jedem Stil wachsen andere Blüten und nur an einem Stiel wächst dabei eine normale Blüte. Sagen wir mal so: Sie ist etwas ganz Besonderes und ich mag sie deswegen sehr. Sie bringt Leben in mein Zimmer. Und sie blüht das ganze Jahr über, mit mindestens 1 neuen Blüte in der Woche. In ihren besten Zeiten gibt es sogar auch mal 5 Blüten in der Woche.
Naja ich möchte euch nicht weiter langweilen;)
Unten noch das Outfit von letztem Montag fürs Kino.



So, ich mache mir heut einen schönen Abend vor dem Fernseher.

Ciao & Liebste Grüße

Kommentare:

  1. schoen schoen schoen schoen schoen!!!!! ich liebe den look.
    hehe jaja die liebe hibiskuspflanze vermiss ich auch ;)
    hihi trinkst du jetzt meinen teevorrat auf?? also echt^^
    ich bevorzuge TEE as you know haha

    AntwortenLöschen
  2. Genauso geht es mir auch :)
    Oh ich trinke im Moment auch wieder viel Tee.Schonmal jeden Abend Ingwer-Tee weil meine Mama meint,dass das in jeder Hinsicht eine gute Sache sei :D Außerdem mag ich momentan Erdbeer-Tee und Birne-Granatapfel. Ich bin nur grad neidisch auf deine guten Tee-Sorten :D Himbeere-Marzipan *.* Schmeckt der wirklich danach? Ich finde Tee schmeckt nie nach den Dingen die draufstehen :D
    Und ich finde Hibiskus-Blüten richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. lovely flower. I think there's a local version of it here, it's called gumamela. When we were kids we used that flower to make bubbles. We just grind it and pour a little shamoo, and we used our hands as blowing thing to produce huge huge bubbles.

    i love the whole black outfit. So cozy!

    I Am Denise Katipunera

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid is' sooo~o toll. Woher haste das denn? Liebe ♥

    Ich mag Tee lieber. Wobei ich auch hin & wieder so'n Pseudokaffeetrinker bin mit extreee~em viel Zucker. Anders kann ich den gar nich' trink'n.

    Muss jetzt die ganze Zeit ans Disneyland denk'n :)

    AntwortenLöschen
  5. schwester hat sich gemeldeeeeeeet!

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Ingwer-Tee schmeckt gar nicht schlecht.Meine Mam kocht einfach immer ein paar Ingwer-Stückchen in heißen Wasser auf.
    ich könnte mich schlagen Sarah,weil ich gestern vor Blai Witch ernsthaft weggepennt bin :D Was hast du so gemacht?
    Naja vielleicht schaff ich heute noch den ein oder anderen Film wenn ich nachts wieder nach Hause komme ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiebe Tee! Und endlich passt die Jahreszeit auch wieder dazu... :)

    Nelly Furtado, nicht wahr? ;) Dieses Lied erinnert mich so an früher, als ich klein war. Als wir dazu tanzten. :P

    AntwortenLöschen