Dienstag, 13. Oktober 2009

Yippieeee

Yeah Yeah Yeah La La La! Wow :) Ich habe heute Nachmittag ein Paket bekommen mit 3 Büchern darin... Der Gewinn eines Sudokurätsels, das ich vor 3 Wochen gemacht hab. Normal gewinne ich nie, aber dieses Mal, juhuuu! Dann auch noch Bücher und ich lese ja so gerne. Wunderbar :)



Und hier noch mein heutiges Outfit...

Kommentare:

  1. http://stores.shop.ebay.de/MYCHICACCESSORY-STORE

    die high heels ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Oh herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn :) Ich nehme mir auch immer vor bei Gewinnspielen mitzumachen ;D
    Scheinbar lohnt es sich ;)
    Ich mag das Gelb von deinem Schal♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sehen sehr interessant aus ^^
    Und dein Outfit ist sehr schön =) gefällt mir
    lg rim ^^

    AntwortenLöschen
  4. achso :) aus dem saarland also :P

    wenn ich in koblenz bin, bin ich eher weniger im circus^^ war da erst zwei mal glaub ich, einmal auf nem konzert und einmal nur so
    ich geh lieber in so ne 'echte' disko in koblenz, der circus ist ja eher so ne art bar^^
    wenn du noch mal nach koblenz fährst musst du mal ins zenit(bar), agostea(disko)oder ins palais (bar/disko-mix) :)

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. achja und schöne ohrringe :)
    und ich hoffe du hattest draußen keine ballerinas an =O ist doch so kalt jetzt !!

    AntwortenLöschen
  6. @lancelonie
    thx:) i just can't open your website:(

    AntwortenLöschen
  7. Mh ich glaube am 30. Oktober ist der letzte Schultag vor den Herbstferien.Ooooh es ist so furchtbar kalt :( Bei euch auch? Meine Mama meinte heute hat es hier ganz kurz mal geschneit als ich in der Schule war :o

    AntwortenLöschen
  8. lso erstmal, schlimm, wie überteuert kino ist... da muss man schon fast reich sein:P ich bin auch gern mal auf kino.to ^^
    und die jacke vom 2.bild find ich sehr schön, lässig und bunt aber wär mir zu teuer.
    zu dem schal: find 7 euro ok, zwar nicht billig, aber er ist ja auch schön.
    und schöne neue schuhe, gefallen mir aber sogar in braun noch besser, aber beide sidn schön und auch dein strahlender mantel ist toll...
    mein favorit ist aber defintiv die schwarz-goldenen kette, sehr schön!
    und stimmt, circus hat ja oben so ne bar noch.. und wir hatten auch überlegt ins agostea zu gehen, aber dann haben wir uns doch anders entschieden, naja;) war trotzdem cool
    was läuft so für musik im agostea?
    und danke:)
    mmh, ich hatte die ballerinas an:D und ich hatte sehr sehr kalte füße, naja^^ ich wusste absolut nicht, was ich für andere schuhe darunter anziehen sollte, weil die hose ja unten wieder eng wird. hast du eine idee fürs nächste mal?

    haha mir fällt jetzt erst auf,dass die stiefel das gleiche paar nur in ner anderen farbe ist :D verrückt

    ja also beim nächsten mal zu der hose vielleicht stiefel?? auch wenn ballerinas natürlich schöner sind, aber das ist es nicht wert wenn man dann hinterher mit ner grippe im bett liegt :P

    im agostea gibts drei verschiedene räume, einen mit hip hop, einen electro raum und so ein 'stadl', das ich aber eher meide da kommt so ein mix aus schlager, charts und kA^^ hehe
    freitags ist es da übrigens am besten find ich :)
    kannst ja mal auf die homepage gehen, da kann man sich das ja anschauen

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. UUUUPS :D hatte deinen kommentar noch gar nicht weggemacht, hab den hier hin kopiert damit ich seh, was du alles geschrieben hast und ich nix vergesse, sry xD

    AntwortenLöschen
  10. wow die jeans gefäääällt mir und die ohrringe auch :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. haha hast du gewonnen? oder jmd anderes aus der familie :P will die auch lesen ... obwohl die sind ja deutshc... langweilig!!!!
    mag den look hier sieht die hose richtig gut aus. sogar die waschung die ich nicht mag. :P

    AntwortenLöschen
  12. love your outfit!! fantastiiiiiiiiic:)xx

    AntwortenLöschen
  13. hey süße danke für dein comment ;

    mein tipp zu der jeans..


    2variante
    normales shirt drüber flache stiefel und langen cardigan plus schal perfekt :)

    variante 2;

    ankle boots long shirt + cardigan aber kurz..und schicken schal dazu..lange ohrringe und armbänder..nicht auffälig aber stylisch..

    3variante

    strumpfhose unterm jeans ballerina als schuhe etwas langes top viele ketten und nen blazer hammer kombination

    und meine variante 4 wäre

    ugg boots mit normal shirt große tasche und langen mantel.. einfache kombinatzion..


    ich hoffe ich konnte dir bisschen dabei helfen!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. haha ey ich hab die buecher ja dann gewonnen!!!!!!!!!!! also echt! ich mag die dann auch lesen

    AntwortenLöschen
  15. Danke mal wieder meine Liebe :)
    Ich schau mal dass ich demnächst ein Bild von den Stiefeln poste!
    Und ich wünsche dir ganz wunderbare 2 Wochen Ferien! Ich kanns kaum erwarten dass meine endlich anfangen.

    AntwortenLöschen
  16. iuch geh heut nur meine schulsachen abholen und mir kurz ein tanztraining anschauen und du?

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  18. schwesterherz ich verleihe dir den kreativaward!!!

    AntwortenLöschen
  19. you are spamming my blog hahaha

    mir gehts schon etwas besser danke maus. jaha ich freu mich auch wenn du her kommst. weiste was haha blocparty kommt hierher muss mal schauen wann und wie teuer es ist :P

    Pfff will hoffen dass ich die lesen darf schliesslich hat meine name gewonnen.
    ja wir machen jetzt streetdance 12 mal fuer 50 £. das ist guenstig. war lustig die leute sind witzig. und ich seh so laecherlich aus wenn ich das mache^^

    ne ich geh nicht regelmaessig weil das ja donnerstags ist und da is babylon. geh nur manchmal...
    ohje oktoberfest hihi mag auch :(
    whatever i have babylon here :P

    ja der text war echt richtig richtig schoen!
    das mit deiner strumofhose tut mir leid ich wette wenn du ne neue hast findest du sie wieder haha ist doch immer so!

    AntwortenLöschen