Montag, 19. Oktober 2009

Wake up, it's a beautiful morning!

Honey, while the stars are still shining. Wake up, would you like to go with me? Honey, take a run down to the beach.
Oh momma, I wanna go surfin'.
Oh momma, I don't care about nothing. byThe Drums (I just totally love them!!!!)

Wake up, it's a beautiful morning!
Das dachte ich mir, als ich heute morgen von der Sonne geweckt wurde. Als ich dann raus ging, wurde dieser erste Eindruck bestätigt: Die strahlende Sonne und die Reste einer eisigen Nacht trafen zusammen. Wunderschön!

Heute Nachmittag war ich in der Stadt noch ein kleines Geschenk für Etti kaufen, die letzte Woche 19 geworden ist. Sie hat sich außerdem noch ein DIY-Shirt von mir gewünscht, was ich versuche bis Donnerstag fertig zu haben. Denn da kommt sie mit Caro P (Caro 1 und Caro W = Caro 2 um es für euch leichter zu machen^^) aus Heidelberg heim. Dann gehts ja bekanntlich noch aufs Jan Delay Konzert und zur AStA-Semestereröffnungsparty. Heute Abend gehen wir noch in die Sneak:)
Und hier noch mein heutiges Outfit:



Stiefel: Promod

Hose: Vero Moda

Shirt: H&M

Jacke: Primark (von meiner Schwester)

Strickweste: von meiner Oma

Kette: von meiner Schwester

Kommentare:

  1. haha die kette ist von bijou brigitte^^
    klasse siehste aus wie immer meine suesse. haha uns ist der stil ja massgeblich angeboren wenn ich mir die oma anschaue :P
    hach auf den bildern sieht unser zuhasue so anders aus aber schoen anders... ein wenig vermissen tu ichs ja schon :P
    kannste mal kucken ob ich mein schwarzes shirt mit der knopfleiste daheimgelassen hab? :( bitte nicht :( ich kanns aber hier ncith finden...

    und hammer song :) wie immer du hast halt den besten musikgeschmack ever :D

    AntwortenLöschen
  2. oh lovely photos. I love the golden sunshine. And those boots are fierce or what? Love this look.

    have a great day!

    I Am Denise Katipunera

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-*
    Doch leider ist es sehr stressig und da wird sich dieses Jahr auch glaub ich nix mehr dran ändern.Und in den Herbstferien hab ich wahrscheinlich auch noch Führerscheinprüfung :/
    Deine Kette is total schön ♥

    AntwortenLöschen