Dienstag, 6. Oktober 2009

Tag der Deutschen Einheit: Teil 1




Am Samstag war ja der Tag der Deutschen Einheit, dieses Jahr wurde ja ganz groß mit Angie & co in Saarbrücken, hier bei mir gefeiert:)
Da bin ich natürlich auch hin und ich wollte euch ganz kurz von meinem Highlight erzählen : Red Haze aus St.Avold! Klasse französische Independant Rock-Band, genau mein Geschmack. Die Musik hat mich echt gefesselt...mmh, leider noch sehr unbekannt, ändert sich hoffentlich bald. Aber hört selbst (live natürlich viel besser), hier mal ein Ausschnitt aus nem älteren Konzert:




Wie habt ihr den Tag der Deutschen Einheit gefeiert? Garnicht oder auch auf großen Festen in den Städten? Und nachdem ich in Saarbrücken war, bin ich noch nach ländliche Ommersheim ins Bliesgau gefahrn. Dort war Kirmes (oder Ommerschumma Kerwe, wie sie so schön sagen:P) und eine gute Freundin, Caro war im Kirmesjahrgang und hat da viel mitgewirkt... Die (etwas freakigen) Bilder folgen dann im 2. Teil ;)

Liebe Grüße, Sarah

Kommentare:

  1. Danke Sarah ♥
    Die Woche läuft bisher anstrengend aber ganz okay.Und bei dir?
    Oh du magst Indie-Rock?Sehr schön :) Hast du ne Lieblingsband?

    AntwortenLöschen
  2. War doch kein probem liebe Sarah :-)
    sieht man sich dieses Wochenende irgendwo?
    hab nämlich heute mal erfahren was gewisse Männer-Zirkel für Silvester planen und wollte mich mit dir dazu beraten XD

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh dann wünsch ich dir schonmal ganz viel Erfolg für die Arbeiten!!
    Kooks mag ich natürlich auch.hab sie schon 3 mal live gesehen :)
    Und naja im allgemeinen Folk,Indie,Alternative und sehr gern ruhige Musik.Wie z.B. im Moment Cat Power oder Angus & Julia Stone. Ach ich mag soo viel :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool ist dass denn? waer auch gern dagewesen... aber was solls dafuer kommen im dezember mando diao hierher soweit ich weiss!
    und sorr ydass ich net blogge bei uns bin so im stress hab so viel has immer uaf

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr :)
    Mh also das erste mal 2007 auf nem Festival.Dann 2008 Konzert in München und 2009 nochmal auf dem Festival :)
    Freut mich dass es bei dir gut läuft! ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sind bilder aus brighton :)
    ne nicole hatte mir nen usb stick geschickt gehabt :)
    was machst du denn am we?

    kusssssssssi

    AntwortenLöschen