Sonntag, 18. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award

(1) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Ein ganz großes Dankeschön an dich, Melmo:)
(2) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.


(3) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Das war die liebe Melmo.


(4) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
1.Ich schreibe manchmal Songs.

2.Mein zweiter Name ist Kristin

3.Ich esse oft so viel Schokolade, dass mir unglaublig schlecht ist.

4.Ich schaue nachts, wenn ich von Partys nach Hause komme, immer Southpark, American Dad, Family Guy oder Futurama.

5.Ich hasse Jägermeister und liebe guten Rotwein.

6.Meine beste Freundin wohnt in Paris.

7.Ich singe ständig, wenn in nächster Umgebung nicht zu viele Menschen sind und ich mich schämen müsste.

(5) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’ und verlinke diese bei dir.
Caro
Sarah
Stella
Sara
Hannah
Felicitas
Julia

(6) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Kommentare:

  1. haha echt du schreibst manchmal songtexte? wie cool ist das denn? fuer sowas bin ich viel zu doof und unkreativ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Songtexten ist ja echt cool! Und das mit dem Singen...geht mir auch so ;) Vielen Dank für den Award, hab mich echt gefreut!!! xxx

    AntwortenLöschen