Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween...

Ich hab meinen Vormittag damit verbracht mit mehr oder weniger gruseligen Filmen meine Hausaufgaben, die ich über die Ferien nur vor mir hergeschoben habe, zu machen und für die Spanischarbeit am Montag zu lernen. Das Spanischlernen geht übrigens schon die ganze Woche so und die Chemie- und Bio-Ha's... Mann, da hats mein netter Lehrer aber wieder gut gemeint. Naja, ich muss nachher noch weiter machen:/

Ich wünsche euch ein tolles Halloween:) Feiert schön!

Und hier mein kleiner Halloween-Beitrag, eine Zeichnung eines Kürbisses aus dem Kunstunterricht. Ich hoffe, dass man ihn erkennen kann und dass ich eine gute Note darauf bekomme:P



Und hier noch das selbsbemalte Shirt, dass ich ja noch einer guten Freundin zum Geburtstag schenke. Es ist fast das Gleiche wie meins und ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt!

Do the D.A.N.C.E 1, 2, 3, 4,... Fight!

Stick to the B.E.A.T, get ready to ignite.

You were such a P.Y.T, catching all the lights.

Just easy as A.B.C... That's how you make it right!

Kommentare:

  1. Ja war ich. Das ist bei mir Freitags immer am Schlimmsten. Da merk ich irgendwie erst die Müdigkeit der ganzen Woche so richtig. :D
    Mal sehen wie das dann heute ist wenn ich heimkomme ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohja der liebe herr ammer mit seinen has haha sag dem mal nen schoenen gruss und dass er dir nicht soviel aufgeben soll damit du noch zeit hast mich mal anzurufen :P
    schoene Zeichnung du bist eindeutig begabter als ich haha
    und ich mag das shirt total gerne... machst du da auch noch glitterzteine drauf oder bleibt das jetzt so?
    haha du erkennst auch einfach JEDEN song oder? das ist ja der hammer^^
    ohja sarah ich steh auch auf i-ahs po^^

    AntwortenLöschen
  3. ich komm im mom net dazu hab so viele bilder zum hochladen haha kannst aber in facebook bei mir im album schauen^^
    oh du kannst da nix am layour veraendern? haha das is ja echt doof^^
    Naja die preise sind nicht ganz billig, aber dafuer kiregst du dort wundervolle einzelstuecke und da gibts auch ein urban outfitters hach ich liebe es!!!
    Sarah wenn ich hier ein zettel sschreib den find ich ja nimmer mein zimmer is so klein wie ne besenkammer... sag das mama und sie soll drandekne ist wichtig!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, ich sollte eigentlich auch schon wieder am Lernen sein. Französisch und Spanisch stehen an. Tolles Halloween.^^

    Grüsschen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sarah ich bin so blöd. Gestern als ich heimgekommen bin war ich noch hellwach und hab mir vorgenommen noch nen Film zu gucken.Aber dann hab ich mich nicht getraut,weil ich gewusst habe,dass ich dann wieder viel zu viel Angst hab :D Grr ich hasse es :D
    Wie war dein Abend? ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow das shirt sieht super aus!
    ja genau bei uns auch und danach geht man noch so von tür zu tür und singt lieder und bekommt süßes :)
    also das machen die kleineren

    AntwortenLöschen
  7. oh that's justice! that song, right? i love love that song! one of my all time fave ;)

    do the D.A.N.C.E....
    Just easy as A.B.C.
    that's how you make it right!
    right? :)

    AntwortenLöschen
  8. Nein, leider nicht. Das ist schon meine 4. Woche nach den Ferien...

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein ich will dir gar nicht sagen was ich stattdessen geschaut habe...2 bei Kallwas ^^ Ich hab Ablenkung gebraucht.Möglichst niveaulose. ^^ Und was noch.. ich glaub Ups die Pannenschow oder so :D
    Ja jetzt kannst du über mich lachen ;)
    Gestern wars echt ganz lustig in der Disko.Aber meine Freundinnen wollten erst um halb 10 rein.Und da wir ja nur bis 12 bleiben dürfen hat sichs nicht wirklich gelohnt. Für 7€ Eintritt -.- Naja was solls. Was machst du heute noch?
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke,dass du mir verzeihst :P
    Meine Schwester müsste jeden Augenblick zu uns kommen.Dann essen wir zusammen. :)
    Das T-Shirt ist echt soo toll! Ich will das auch haben :D Ich bin sicher,dass es deiner Freundin gefallen wird!

    AntwortenLöschen
  11. ach gott hab mir das video grad erst mal mit ton angeschaut haha mein lacher ist ja mal wieder "hinreissendst"^^

    ach quatsch die sidn doch ganz normal wie du und ich^^ vor allem sind die so tolle saenger^^

    so ein auto mag ich ahebn hehe

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön. :)
    Ich komme aus der Schweiz... :)

    AntwortenLöschen
  13. hehe jaja ich weiss aber so kenn ich dich auch :D wir sind halt einfah nicht normal im kopf muessen uns damit abfinden :D

    hab jetzt schon vergessen was ich alles brauch kannste das net nochmal nachschauen bitte???? :D

    jaaaa hab ich nochmal auch wenn der post eher bekloppt und langweilig ist^^

    AntwortenLöschen
  14. haha ich wuerd ger n popstars schauen haha ist immer soooo lustig

    AntwortenLöschen
  15. Na? War das frühe Aufstehen sehr schlimm heute?
    Und wie kam das T-Shirt an?

    AntwortenLöschen
  16. i like the T shirt. I feel like dancing now. So cute.

    I Am Denise Katipunera

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt sieht total geil aus. Mit was hast das denn bemalt?

    Hehe ich hab's überlebt. Auch wenn's schmerzhaft war. Ohja.

    Kaffee ganz schwarz? Ohje das wär mir viiiel zu bitter. Aber mein Dad is' genauso. Der hasst Kaffee, aber trinkt neuerdings Espresso, ganz stark & schwarz. Furchtbar! :D

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank (:

    ich mag das shirt - ist sehr gut geworden! mit welcher farbe hast du das gemacht? mit sonem stift aus dem bastelladen wo so eine art gel rauskommt?

    AntwortenLöschen
  19. Mir geht es sehr gut meine Liebe! Stell dir vor,ich hab bestanden! Ich bin so glücklich :)
    Hoffe,es geht dir auch gut!

    AntwortenLöschen
  20. oh nein ich mag euch nix vorsingen :D

    AntwortenLöschen
  21. Mein Dad hat nich' wirklich viel zu der Aktion gesagt. Der weiß schon, dass bei mir nich' alles so ganz normal is' & er nickt dann einfach nur & denkt sich seinen Teil :D

    Aa~ah Tshirt Farb'n. Ich hab' bis jetzt immer nur mit Stiften gearbeitet & auf nem schwarz'n Tshirt konnt man das vergess'n.

    Na wie war dein Tag? :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß immer nicht wie das rüberkommt,wenn ich ständig Bilder von mir,also von meinem Gesicht,posten würde. Wäre das komisch?
    Ach mensch,daaanke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  23. Okay gut, dann wird es solche Bilder wohl in Zukunft öfters geben :)
    meine ferien sind ja jetzt fast schon wieder zu Ende.Es ist schon wieder Freitag und Montag gehts wieder los. 1 Woche ist soo sinnlos :(
    Was machst du am Wochenende?

    AntwortenLöschen