Freitag, 6. November 2009

Please don't be angry with me not writing this week.

Hallo ihr da draußen.
Ja, ich hoffe ihr seid nicht böse. Die Woche war so stressig. Hier ein kleiner Wochenbericht:
Montag: Schule bis um 3, nach Hause: Essen, ins Training gelaufen (weil keiner von meinen Eltern daheim war-.-) und danach direkt wie jeden Montag Abend ins Kino
Dienstag: Schule & Mein Handy hat montags irgendwie gesponnen und deswegen musste ich nachmittags zum Telecom-Laden gehen und es reklamieren, sie haben es dann zurückgenommen und schicken es ein, es sind nur noch ein paar Tage Garantie drauf, Glück gehabt^^ und es ist schon das 4. Mal, dass mein Samsung Handy repariert werden muss... innerhalb von 2 Jahren!
Mittwoch: Schule + Mittwochabend-Programm: Desperate Housewives & Lipstick Jungle
Donnerstag: Schule und nachmittags Schweinegrippe-Impfung (ist bei mir sinnvoll, hab nämlich Probleme mit dem Imunsystem) und dann war ich auch erst wieder abends daheim
Freitag(heute): Schule & ich hatte höllische Kopfschmerzen und habe dann, als ich daheim war, direkt für 1 1/2 Stunden geschlafen und jetzt gehts mir besser; heute Abend gehe ich mit Daniela dann noch nach Saarbrücken in "500 days of Summer", ich freue mich total, die Vorschau habe ich nämlich schon oft gesehn und ich mag sie...

Morgen früh habe ich noch Sondertraining von 10 bis 14 Uhr, das heißt ich muss auch noch früh aufstehen:/ Und am Montag im Training habe ich mich auch (schon wieder) an der Hüfte verletzt... Naja, hoffe es klappt morgen gut und ich habe nicht zu viele Schmerzen.

Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum ich mich jetzt erst melde. Bitte habt Verständnis.
Hier noch ein paar Bilder: Mein gestriges Outfit

Kleid: H&M
Perlenkette: no name
Gürtel: H&M
Strumpfhose mit Streifen, die man leider hier nicht erkennen kann: Primark
Stiefel: Tack

Das Muster des Kleides, wie es wirklich ist.

Und es war auch der erste Tag in der Öffentlichkeit für meinen Mantel. Ich glaube es hat ihm gefallen und er wird dort noch öfter sein. Besonders jetzt, wenn es so extrem kalt wird.
Ich liebe ihn einfach!Roses are red... aus unserem Garten:) Und sie halten jetzt schon ca 5 Tage. Finde ich schön. Wir haben sie vor dem Kamin stehen und sie machen sich echt gut dort.




<3

Kommentare:

  1. Hihi das Rosenbild ist fast wie meins ;)
    Du gehst jeden Montag Abend ins Kino? Wow ist das nicht auf die Dauer teuer?
    Days of Summer soll ja toll sein,hab ich jetzt zumindest schon auf vielen Blogs gelesen.Berichte mir danach wie er war,ja?
    Ich fahre morgen nochmal mit Schatzi in die Stadt weil er ein paar Sachen einkaufen muss. Und Abends bin ich mit meinen Eltern bei Bekannten Wok-Essen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, schönes Outfit. :)
    Ich denke ich lass mich nicht impfen, ich hab fürchterliche Angst vor Spritzen....
    Sag mal wohnst du in der Nähe von Saarbrücken? Ist nämlich nicht soo weit von mir weg ;)
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht so kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  4. schooooen. auf dem outfitbild kann man ja viel erkennen^^ haha
    ich find den mantel sosososososo toll. i mog di schwesterherz und das peom ding da laefut bis 20. nov.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ic bin öfter in Saarbrücken, dort ist nämlich das einzige Zara in der Nähe ;)
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  6. Ohh achso ist das,na dann geht das ja wirklich.Ist das Kino nah bei dir?
    Ich hab im Moment noch so ein "5-Sterne-Ticket".Hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.Man zahlt 32 € und kann 5 mal kostenlos ins Kino :)
    Das Wok-Essen war soo gut gestern :)
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. hallo sarah,
    bitte sende mir doch eine mail an sarramisu@gmail.com mit deiner happy list und einem passendem bild! ich werde dann jeden freitag eine happy list von jemand anderem vorstellen! ;-)
    liebste grüsse,
    sarra

    AntwortenLöschen
  8. Ach Quatsch,du kannst das Bild doch trotzdem posten :D
    Ja genau,das ist das Ticket vom Cine Star. 2 mal kann ich noch kostenlos rein :)
    Und meine Haare sehen da nicht nur kürzer aus,sondern sind es auch ;) Das war kurz nach dem angeblichen "Spitzen-Schneiden" :D

    AntwortenLöschen
  9. hihi mag das musikding auf deinem blog

    AntwortenLöschen
  10. ich bbin verwirrt was wolltest du mit dem english sagen???????? hab garnix kapiert.

    ach maus ich vermiss dich auch das wird so toll wenn ihr kommt :)

    achja essen ist immer besser als liebe auf essen kann man sich verlassen und essen ist immer lieb zu dir haha

    AntwortenLöschen
  11. Wohn leider auch nich' in der Nähe von nem Primark, aber ne Freundin bringt mir hin & wieder was mit :) Ich ♥ die Fake Uggs.

    Dein Samsung is' schon so oft kaputt gegangen? Ohwei. Dachte immer nur, dass das bei Sony Ericsson so wär. Bis jetzt is' es bei jedem kaputt gegangen den ich kenn. Egal was für'n Modell. Ich hoff doch, dass mein Samsung noch ne Weile hält.

    Hast du auch so oft Kopfschmerz'n? Aww~w ich hass das immer so arg. Da is' der ganze Tag dann schon gelauf'n, weil Tabletten nur selten bei mir wirk'n.

    Na wie war dein Abend? :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel sieht wirklich schön aus! Im Kinopolis gibt es doch die Sneak immer, oder? Jedenfalls bei uns :) Und Saarbrücken ist von mir nur eine Stunde mit dem Zug entfernt ;)

    AntwortenLöschen