Montag, 23. November 2009

What a feeling

Hallo meine Liebsten!


Ich hatte jetzt ca eine Woche kein Internet mehr, schrecklich!
Die Festplatte des Laptops war kaputt, aber heute ist er endlich wieder gesund und munter heimgekehrt!
Da ich einiges zu erzählen habe, fange ich mal mit gestern an:
Auftritt mit unserer Gymnastik auf "Listen to your heart".
Mit dieser Gruppe war es mein erster Auftritt. Aber da es nur ein Auftritt war und kein Wettkapf, war es nicht allzu schlimm, dass ich krank und nicht in bester Form war.
Und ich finde, wir sehen sehr tussig aus mit unseren pink-weißen Anzügen:D Aber mir gefällts. Was meint ihr?
Ich war übrigens die ganze letzte Woche krank:/
Und am Freitag sind wir alle nach Heidelberg zu zwei Freundinnen zur Einweihungsparty gefahren. Sie haben eine wirklich tolle Wohnung.
Ich bin froh, dass ich die Mädels hab.
Ich wünsche euch noch einen tollen Montagabend!
Bis bald:)
Übrigens zum Mauerfallprojekt: Wir fahren nächstes Jahr im März mit unseren Mänteln nach Berlin!

Kommentare:

  1. Du Hübsche ♥ Ich find sowas total cool. Wie lang machst das schon?

    Mein Wochenende war schön :) Hab's mit meinem Freund verbracht. Freitag in der Therme & Samstag bei ihm daheim & du?

    AntwortenLöschen
  2. Haaallo du Süße :)
    Mensch ich hab mich schon gewundert was du treibst :D Dauernd wollte ich dir schreiben aber ich kam jedesmal drüber hinweg sorry :(
    Schön dass du mir geschrieben hast :)
    Und danke! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' das total toll :) Sowas sollt man
    beibehalt'n. Ich hab' früher mal voltigiert,
    aber iwie hat's dann auch nich' mehr hingehau'n
    mit der Schule & iwie bereu ich's ja, dass ich
    nie wieder angefangen hab'. Ich bin sowas von
    unsportlich.. nich' mehr normal.

    Ich liebe HelloKitty ♥ Das Kissen war genau
    das Richtige :D

    Ui in Heidelberg schau ich mir bald nochmal die Uni an :)

    AntwortenLöschen
  4. uh schwestertussi klasse machste die fussfuerhung. haengst mich ja schon ab lol.
    bin stolz auf dich!

    xx

    AntwortenLöschen