Montag, 9. November 2009

Ich bin vielleicht nur von gestern, aber das war gestern! Heute bin ich hier um über morgen zu sprechen.

Und dieses Morgen wird im Gegensatz zu euren Morgens in gestriger Größe wieder neu erstrahlen! Allerdings wird das schon heute passieren!



Ja, es hört sich verwirrend an. Doch vielleicht kennt jemand von euch Fur TV ? So eine total bescheuerte Serie mit Puppen, die manchmal auf MTV läuft? Dieser Spruch ist daraus. Ich war einfach beeindruckt davon. So eine interressante Aussage in so einer Serie zu finden.


Und ja, das hier ist eine Frucht, aber ich hab den Namen vergessen(ja, ich bin sehr vergesslich). Es war irgendetwas exotisches und außer meiner heißgeliebten pinken Pitaya kann ich mir solche Namen echt nicht merken. Könnt ihr mir weiterhelfen? Also lecker war sie ja schon, hat so ähnlich geschmeckt wie eine Papaya finde ich. Was für exotische Früchte isst ihr denn gerne?
Ach und ja, ich weiß: Eigentlich habe ich ja im letzten Post gesagt, dass ich diese Woche wahrscheinlich auch nicht posten werde, aber ich habe es geschafft. Denn ich bin eben aus dem Training gekommen und habe Kopfweh und deswegen gehe ich heute nicht ins Kino und habe folglich Zeit für diesen Post;) Ich lerne jetzt noch Französisch-Vokabeln für den Test morgen.

Pardon für diesen eher langweiligen Eintrag, aber bitte sagt mir den Namen^^

Übrigens: 20 Jahre Mauerfall!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich schreib das jetzt mal hier, weil sonst keiner weiß, ob ich jetzt dich oder deine Schwester mein :D

    Danke für den netten Kommentar. Ich spiele selber ja auch Theater und da merke ich: Das Leben ist nichts anderes, ich kenne meine Rolle nur ziemlich gut. Und hin und wieder erfinde ich mich neu, manchmal sogar nur für einen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. kein plan wie das ding heisst^^ sorry
    Was für exotische Früchte isst ihr denn gerne?
    heisst das nicht esst??? :D sieht so komsich aus :P

    ich liebe pataya ja auch wie du wiesst und auch den extrem tollen cocktail haha
    viel spass beim vokabel lernen.. tu grad das gleiche. nur in english^^
    ach ja und ich hab endlich mal mein buch beendet dass ich schon seit letztem jahr lese :D danke lieber bus dass du immer so lange bracuhst^^

    AntwortenLöschen
  3. also mit meinem Studententicket kann ich auch bis nach Saarbrücken fahren ;) wo genau wohnst du denn? sonst könnten wir uns gerne mal treffen! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich löse das rätsel jetzt mal auf :) die frucht heisst kakhi oder khaki oder wie auch immer man das schreiben mag :) und sie ist wirklich total lecker hab eben auch lust darauf bekommen nur leider haben wir keine mehr :( viel glück morgen beim französisch test hab auch einen...

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Oh mir gehts heute ebenfalls nicht so toll.Auch Kopfweh und Bauchschmerzen und so:/ Mein erster Schultag war vor allem lang.Normal habe ich bis um 17.15 Uhr.Aber heute haben wir noch bis 19 Uhr mit dem Erdkunde-Kurs Filme über Klimaerwärmung geschaut...Und dabei hatte ich doch solche Bauchschmerzen.Gehts dir wieder besser?
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. super wenigstens lief der test einem von uns beiden gut :) mein lehrer kam auf die tolle idee dass wir 2 A4 seiten verben konjugieren sollen und gut die hälfte der verben hab ich noch nie gehört... naja ein ausrutscher darf man auch haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Kannst du dann bestimmt Sachen gar nicht essen?
    Heute gehts mir ganz gut.Nur sehr müde...hatte schon wieder bis 17.15 Uhr Unterricht.
    Was hast du heute gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Noch nicht so lange, ich bin jetzt im dritten Jahr. Auch nicht so richtig, eben in der TheaterAG meiner Schule und das erste Jahr hatte ich noch nicht einmal eine Sprechrolle. Aber wirklich, Theater ist zauberhaft. Ich würde eigentlich wirklich sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, in die TheaterAG zu gehen. Wir spielen viele Theater-, Intuitions-, Reaktions- und Improvisationsspiele und das hilft dir so viel, auch im richtigen Leben. Ich bin viel selbstsicherer und selbstbewusster geworden. Am Anfang habe ich mich nicht einmal getraut, richtig vor den anderen Theaterleuten zu schreiben, obwohl es ja erwünscht war, und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie es war, als ich noch so schüchtern war^^

    AntwortenLöschen
  9. St. Ingbert sagt mir jetzt gar nichts, tut mir leid =/ Ich melde mich, sobald ich das nächste Mal vorhabe, nach Saarbrücken zu fahren ;) Da war ich nämlich auch noch nie - dann erwarte ich eine Stadtführung von dir :P

    AntwortenLöschen
  10. Ne wir hatten nix getrunken nur wasser haha wir hatten ne zuckerueberdosis :D war zu geil. das war am freiatg. hehe

    na plaene fuers we? ich geh heute auf ne party und am we bereite ich mich auf mock examen vor. das sind keine richtigen pruefungen sondern nur fuer uns damit wir mit dem pruefungsstress und so klarkommen udn dem timing etc

    kussi ich vermiss dich suesse ueberzeug mal bitte mum dass ich ueber silvester heim kann bitteeeeee!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab* keine Ahnung wie die Frucht heißt.. aber ich kann noch nich' mal Apfelsinen von Mandarinen unterscheid'n. Oder is' das das gleiche? :D

    Ohje ich hass Kopfschmerz'n. Hoff mal dir geht's besser. Hatte erst Dienstag welche & bin desweg'n auch nach der 2ten Stunde Heim gegang'n.

    Haha ich hab' grad so Lust auf ChickenMcNuggets. Nomnom ♥

    Wie war dein Tag? :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Vorschlag :) Letztendlich hab ich den Rahmen dann mit Knöpfen beklebt. Das mit Window Color wär aber echt ne gute Idee gewesen.Leider hab ich soweit ich weiß gar keine Farben mehr :/
    Hast du die Physik-Arbeit schon wieder zurückbekommen?
    4-monatiges, wie süß :) Ich hatte am 1. Oktober 14-monatiges :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke^^ Naja, er ist halt dieser extrem beliebte Typ und wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Aber ich bin sehr neugierig, wer er so ist und so^^

    AntwortenLöschen