Freitag, 27. November 2009

Heidelberg's Früchte

Einige Bilder von der Einweihungsparty von C & E in Heidelberg, ich denke, die Bilder sagen euch alles;)

Outfit: Shirt aus Primark (Geschenk von Melmo<3)






Und ich wurde getaggt von der lieben Melmo <3
1. What is the most expensive thing you've ever bought?
Ohje, das ist ja schon ganz schön schwierig. Mmh, ich lass mir zu teure Sachen immer schenken, wie zB mein Computer. Also muss ich euch enttäuschen, ich weiß es nicht.
2. What would you never wear?
Ein Outfit in komplettem Leopardenmuster in pink. :P
Was besseres ist mir gerade nicht eingefallen, pardon.
3. What is your favorite Onlineshop?
Wunderbare Kleider für wenig Geld:)
Und natürlich Ebay.
4. Best blog?
Meiner geliebten Schwester Melmo ihr Blog:
Sowie Carmen's:
Ich lese beide richtig gerne und finde sie sehr interessant.
Außerdem muss ich noch Tavi's Blog erwähnen, da sie einfach noch unglaublich jung ist und schon so ein Modegespür hat:
5.Why did you start to blog?
Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil mich mein Schwesterherz Melmo dazu überredet hat. Wir haben mit einem gemeinsamen Blog (http://geschwister-liebe.blogspot.com/) angefangen und jeder hat jetzt noch seinen eigenen Blog dazu.
6. What is the best experience of your life?
Die beste Erfahrung meines Lebens? Naja, ich hatte schon einige schöne Erlebnisse, wie zum Beispiel der diesjährige Spanienurlaub mit meiner Schwester, meiner besten Freundin und mit meiner Familie oder wie mein Austausch mit St.Herblain.
Ich denke, man erlebt täglich wunderschöne Momente, aber momentan kann ich jetzt leider noch nichts genaues sagen.
Außer vielleicht die Tatsache, dass sich Menschen ändern können: Das ist eine wundervolle Erfahrung.
7. If you were an animal, which one would you be and why?
Ich denke, ich wäre ein Vogel. Ich träume nachts schon seit ich klein bin oft davon mich in die Luft zu erheben und es ist ein wirkliches Gefühl von Freiheit. Ich liebe diese Träume. Wenn es möglich wäre, das zu erleben...

Ich tagge Carmen , Caro und Sarah.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Freitagabend. Für mich ists fast wie ein Donnerstag, da wir morgen Adventsbasar in der Schule haben und der beginnt schon morgens:/
Naja immerhin besser als Schule. Wird ja vielleicht ganz schön.
Ich lerne jetzt noch das unverständliche Mathe und mache mir ein paar Käsenudeln.
<3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Primark! Am 19.12 geh' ich auch endlich mal hin & ich freu' mich schon total.

    Was machst du denn schönes am Wochenende? <3

    AntwortenLöschen
  2. Süß siehst du wieder aus :) Und dieses blaue Getränk ist ja cool :D
    Außerdem freut es mich grad unglaublich zu lesen dass mein Blog einer deiner Lieblingsblogs ist ♥
    Du bist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Tolle Bilder, war bestimmt ein spaßiger Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast mich ja getagget - danke :) ich werde mich nachher mal dransetzen! [war in letzter Zeit nicht so blogaktiv, Uni nervt! -.-] Das Oberteil von Primark gefällt mir sehr! Und dieses Getränk sieht ja cool aus :D

    AntwortenLöschen