Sonntag, 29. November 2009

OMG...It's love



Ein ganz kurzer Post. Ich wollte euch nur meine neue Liebe vorstellen: Diese wundervolle Tasche von Jimmy Choo aus der Kollektion für H&M. Ich habe sie gerade bei Ebay entdeckt. Leider konnte ich nicht bei der Eröffnung in die Läden stürmen, wie ich es gerne gemacht hätte. Aber wünscht mir Glück. Ich bin so verliebt in sie.


Und jetzt noch Mathe lernen und dann auf zum wöchentlichen Sonntagabendprogramm:

(Leider alte Folgen von) Navy CIS und Criminal Minds.

Dr. Spencer Reid lässt grüßen.

Kommentare:

  1. Hey Liebes.Dankeschön.Ich hoffe es auch.Nein ich hoffe es eigentlich nicht.Weil hoffen bringt mir auch nichts mehr.
    Mh das bild ist von vor 2 Wochen oder so glaub ich.Und ich hatte noch so dünne Söckchen in den Schuhen an ;) Ging schon.

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist schon toll aber teuer!

    AntwortenLöschen
  3. awww, du hast echt einen sehr schönen blog!
    grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sarah das ist unheimlich lieb von dir.Wirklich.Ich dank dir.Ist schön zu wissen,dass du mich aufheitern magst :)

    AntwortenLöschen
  5. hehe jaja der kerl ist soo klasse ;)
    die tasche ist toll ich wunesch dir glueck schatzi. die bilder von der einweihungsparty sind auch spitze! <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir ging es heute tasächlich zur Abwechslung mal ein wenig besser :)
    Was war in deinem Kalender drin?

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche is' soo~o toll ♥ Hast sie dir denn bei eBay gekauft? & wenn ja für wie viel?

    AntwortenLöschen