Donnerstag, 3. Dezember 2009

Would you like some tea and christmas mood?

Ich reiche hier gerade mal noch ein paar Bilder von unserem Raum beim Adventsbasar nach. Unsere Lutscher waren ein Riesenerfolg und die anderen Sachen kamen auch gut an. Hier ein paar (etwas misslungene) Lollys, hahaha...
Den Kindern hats supergut gefallen:)












Und ich bin schon ein wenig in Weihnachtsstimmung. Es sind schon ein paar Plätzchen gebacken, es ist Dezember und man öffnet jeden Tag den Adventskalender und erfreut sich daran:)
Hach, sind die kleinen Dinge des Leben nicht wunderbar.
Und über die Kälte hilft uns immer ein leckerer warmer Tee hinweg. Zumindest mir. Und ich vergesse für einige Minuten den Schulstress...
Wie verbringt ihr eure ersten Dezembertage?
Kuschelig warme Dezembergrüße

Kommentare:

  1. Die Tasse is' LIEBE ♥

    Ohje 70€ find ich auch voll heftig. Ich mein, die's schön, aber 70€.. das sin' 70 Cheeseburger, stell dir das mal vor :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sarah, ich habe auch schon ganz viele Plätzchen gemacht :) Und Tee gibts ja Dank meinem Adventskalender jeden Tag ;)
    Ich finde die Lollis cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Haaaallo du :)
    Erstmal bedank ich mich natürlich für das Kompliment♥
    Der Apfelknopf liegt ganz einsam und allein in der Knopfsammlung rum, ist also an nichts drangenäht. ;)
    Nächste Woche schreibe ich noch Erdkunde und Deutsch. Übernächste dann Religion. Ich hasse Deutsch Schulaufgaben.Also dieses Jahr hab ich zumindest richtig Angst weil meine Lehrerin glaub ich schon Recht hohen Anspruch hat :/
    Über Maria Stuart hat eine Mtschülerin letztens ein Referat gehalten ;)
    Du machst du das bestimmt gut! Wie bist du eigentlich so in der Schule?
    Heute hatte ich übrigens Gummibärchen im Adventskalender ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also in Deutsch kann ich entwerder eine Gedichtanalyse machen oder eine Gesprächsanalyse zu einer Szene in Faust.
    Also ich bin jetzt nicht schlechtin der Schule denke ich.Hatte bisher immer 1er,2erund 3er.Oder mal ne 4.Aber dieses Jahr versage ich glaub ich. Gehst du aufs Gymnasium?
    Mein Wochenende war mal wieder total langweilig.Ich hab nichts unternommen und hab auch nicht das gemacht was ich mir für die Schule vorgenommen habe -.- Was hast du so getan?

    AntwortenLöschen