Donnerstag, 31. Dezember 2009

31.12.2009

Der letzte Tag dieses Jahr. OMG. Es ging viel zu schnell, ich weiß garnicht, was ich über das Jahr denken soll... Es ist so viel passiert. Richtig viel. Unglaublich. Aber ich hatte auch viel Unglück dieses Jahr, deswegen hoffe ich, dass meine rote Unterwäsche aus England mir heute wirklich Glück bringt. Denn rote Unterwäsche an Silvester soll ja Glück bringen, nicht wahr?
Naja, ich hoffe natürlich ihr hattet alle ein tolles Weihnachten und ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. Feiert schön!
Ich war ja die letzten 5 Tage in England, ab morgen (so vermute ich) werden dann die ganzen Bilder folgen, oder zumindest ein Teil davon;)

Also: Feiert schön heute Abend ins neue Jahr!

<3

Kommentare:

  1. Oh ja ich freu mich auf die Bilder :)
    Ich bin sicher dass das heute Abend bei dir schon gut geht.An Silvester verträgt man sich doch ;)
    Bei uns ist im Moment alles okay,ja.Aber das ist immer so.Wir haben Phasen wo wir uns echt dauernd streiten und nerven und dann kommt n richtig großer Streit und dann läufts wieder ne Zeit lang gut :D
    Ich wünsch dir auch einen schönen Start ins neue jahr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir nen guten Rutsch Sarah :-)
    Fange ab morgen an zu bloggen, das mit dem eigenen Layout hat nicht geklappt, weil ich zu faul war :-P

    Liebe Grüße & mehr Glück im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen