Samstag, 12. Dezember 2009

Die Vögel im Baum, sie kapituliern... Alle, die uns deprimieren, sie müssen kapituliern.

Je suis trop malade:/
Die ganze Woche schon. Jetzt nehm ich sogar noch Antibiotika. Grr...ich hab so ein unglaublich schlechtes Immunsystem. Ich hoffe euch gehts besser.


Mein Wochenende ist deswegen auch nicht sehr aufregend:

Nachts wegen Schmerzen nicht schlafen können, essen, ganz viel Wasser trinken und bei dem Versuch scheitern, Geschichte zu lernen.
Und gestern hatte ich so Lust auf Burger, da hab ich mir selbst einen gemacht. Nicht immer Mc Donalds oder Burger King, nein, selbstgemacht ist auch sehr lecker:) (leider ist er ein wenig schlecht zu erkennen)

Gestern Abend hatte ich mit meiner Tanzgruppe noch Weihnachtsfeier und wir hatten gewichtelt. Ich hatte meine Trainerin und hab ihr ein Wellnesspaket mit Kerze, Badegel und Trüffel-Pralinen geschenkt:
Mich hatte ihre Schwester gezogen, mit der ich früher zusammen in der Tanz & Gymnastik Gruppe war. Sie hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt und zusätzlich jedem aus der Gruppe noch ein Armband. Sehr lieb:) Von Silke hat jeder noch eine selbstgenähte Decke bekommen. Dankeschön!
Heute wollte ich ja eigentlich nochmal aufs iPod-Battle ins Kitu gehen, aber naja, es sei mir nicht gegönnt. Ich muss wohl zu Hause krank im Bett liegen.
Wie ist euer 3. Adventswochenende so? Was habt ihr so geplant?
Adieu:)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Oh nein ich wünsche dir dass du ganz schnell wieder gesund wirst!
    Die Wichtelgeschenke sind echt toll finde ich! Und Burger macht meine Mum auch immer selbst :)
    Ich werde heute mal wieder lernen und dann zu meinem Freund gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. maus du bist so suess. aber ne danke kein Nur die leibe zaehlt gedoens lol. ich hab j gewusst dass es nur so kurz andauert. und es war mehr freundshcaft als beziehungskack aber es war schoen :) er reist a dienstag ab vllt seh ich ihn noch wenn nicht dann nicht.

    schwester ich bin auch krank :( voll der kack.
    das bild ist sooooo schoen von dir!
    ich vermisse sandra und silke auch sag liebe gruesse! und wow ne selbstgestrickte decke fuer alle????

    AntwortenLöschen
  3. sarah du bist ein schatz. hab ich euch gewidmet :)
    Weihnachten ein fest der familie. stimmt doch :) ich vermisse euch und freu mich soooooo euch zu sehn.
    denkste oma kann vom weihanchtsessen fuer mich einfrieren cih wuerd sogern was davon abhaben

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat es heute auch geschneit :D Ist aber zum Glück schon fast wieder weg. Liegt bei dir nun viel Schnee?
    Gestern wars noch sehr schön.Wir haben uns doofe Filme angeguckt und Schokolade und Plätzchen gegessen ;)
    Heute muss ich noch viel Lernen... Gehts dir besser?

    AntwortenLöschen
  5. der burger sieht beinaechst aus wie von Gourmet burger :D voll geil koennt ich jetzt essen. krieg hunger aber es gibt immer erst dinner um 8. viel zu spaet :(
    heute ist finale von X Factor. bin ja mal gespannt. mein favorit olli is noch drinne. glaub aber net das er gewinnt lol.
    jajaja ich brauch das geschenke unbedingt sarah miene kopfhoerer gehn jetzt garnimmer. shit.
    ich hab kein twilight film gesehn. werd ich auch net biss ich alle 4 buecher geleesne hab. hab 3 fuer 2 gekauft und eins zum halben preis. ich hab 15£ gespart^^

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst trotz Kranksein total hübsch aus, Madame :) Wünsch dir ne gute Besserung!

    Aww~w, ich will endlich Ferien hab'n.. "nur" noch 3 Klausuren & dann hab ich sie mir aber verdient.

    AntwortenLöschen