Sonntag, 20. Dezember 2009

Eine beendete Beziehung oder wie Liebe die Menschen dauerhaft schädigen kann

Es ist vorbei. Schwer. Schwer zu verstehen, schwer zu akzeptieren. Schwer, nicht verletzt zu sein. Schwer in der Weihnachtszeit. Liebe, Beziehungen. Mmh, so eine Sache. Doch wenn es nach dem zweiten Versuch immer noch nicht klappt? Es war eine Menge Zwischenraum. Eine Menge Chaos. Es fing damit an und hörte damit auf. Zum zweiten Mal. Kommt ein drittes Mal in 2010? Doch dieses Mal sind es andere Umstände. Wir kennen uns so gut. Vielleicht sollten wir nie so sein, wie wir waren. Schicksal? Vielleicht sollten wir es probieren. War es gut? Hat es sich gelohnt? Ja! War es schwierig und schmerzhaft? Sowieso. Ich quäle mich, letzte Nacht war schrecklich. Aber man muss es tun, sonst kommt man nicht drüber hinweg. Falls dies mal geschehen sollte. Ich werde verrückt, weil ich nicht weiß was er macht und wie es ihm geht. Nein, nicht nachdenken. Was, wenn es irgendwann wieder von vorne anfängt? Abwarten, abwarten was das Leben bringt. Keine Thesen aufstellen. Begründen kannst du sie eh nicht. Es war lang und schön. Ich war geborgen. Ich bereue nichts!





Und jetzt ablenken.
Baum anschauen. Er ist geschmückt durch meine Hand. Zumindest unser Weihnachstbaum. Das andere war mein Dad.
Heute hatten wir noch einen richtigen Schneesturm... Also: Aus dem Fenster schauen, nicht nachdenken und sich an der Winterlandschaft erfreuen.
Sonntagabend? Fernseh schauen. Bin ja sowieso total eingeschneit.

Kommentare:

  1. Och du Arme. Das tut mir echt leid. Und irgendwie kann ich überhaupt nichts kluges dazu schreiben, weil nichts passt... Weil ich selbst so wenig Ahnung von der Liebe habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich vorbei? Verdammt :/ Das tut mir leid.Bei mir läufts grad auch nicht gut.
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so blöd.Grade jetzt vor Weihnachten muss es sich doppelt so mies anfühlen oder?
    Ich hoffe total dass du dich gut ablenken kannst!Wirklich.
    Bei mir wird es sich shcon wieder einrenken.. denk :/
    Ganz viele Küsse zurück!

    AntwortenLöschen
  4. ach schwesterchen :( kein drittes mal. das waere fuer euch beide nicht gut. versuch deinen kopf zu bewahren :)
    schoen siehts bei euch aus :) vermisse unser haueschen :D

    bin grad in meinem hostel. sieht ganz gut aus aber komsiche gegend :D werd wohl heute nacht nicht so spaet hier rumspatzieren :D
    geh gleich mal mein zimmer begutachten.

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, Suesse :/ & auch noch kurz vor Weihnachten.. Ich denk' an dich. Fühl' dich gedrückt & versuch dich abzulenk'n ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sarah.Ich denke das ist eine gute Möglichkeit dich abzulenken.Wenigstens ein bisschen...Ich wieß gar nicht was ich dir noch sagen kann :(
    Zu Weihnachten hab ich ihm ein T-Shirt mit seinem Bandlogo bedrucken lassen und Spekulatius gebacken.
    Ich umarm dich!

    AntwortenLöschen
  7. Gerne doch.Ich bin eine miese Trösterin aber du kannst dich immer an mich wenden wenn du magst!

    AntwortenLöschen
  8. Mäuschen jedes Ende ist auch
    gleichzeitig ein Anfang,
    fühl dich umarmt von mir!



    Ich war in Berlin aufm Weihnachtsmarkt
    übrigens :)

    AntwortenLöschen
  9. Ne das bild war letzten donnerstag. ;etzte woche wars um einiges waermer da hats auch noch nicht geschneit. aber ich hatee trotzdem noch ne jacke und nen schal drueber ;)
    die jacke ist toll oder ich lieb sie und die schuhe haben nur 3£ gekostet. hab sie jeden tag an im mom haha. ich lieeebe sie. und sie sollen gammelig aussehn. dann umso besser :P

    AntwortenLöschen
  10. ich maaaaaag dich *spam* du bsit ein toller mesnch :)

    weiste was andres will dass ich ihn in kolumbine besuchen komme :D total kraenk.

    AntwortenLöschen