Sonntag, 6. Dezember 2009

Just take a look at the music and enjoy yourself.

Habe gerade leider gar keine Zeit. Entschuldigt bitte, dass es so extrem kurz ausfällt.

Trotzdem: Genießt das Lied:)

Ich wünsche einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffe, dass ihr ihn mit der Familie und Freunden verbracht habt.

Kommentare:

  1. Entweder ich rechne in Cheeseburgern oder in Schuhen :D

    Wie war denn dein Wochenende? ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeshcön (:

    ich liebe phoenix! (: sie sind so wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  3. oh nice music! haven't heard of this one yet. love the beat. totally my kind of music. thanks for sharing. :)

    AntwortenLöschen
  4. schön, das freut mich total! falls du mal was draus machen solltest, musst du es unbedingt posten (:

    ganz liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  5. Tanzen war ich schon lang nich' mehr. Würd so gern mal wieder in nen Club, aber die meist'n hab'n keine Lust. Sin' eher so die Daheimhocker mit denen du was trinken geh'n kannst. Total schade..

    Haha jetzt wo ich Cheeseburger les bekomm ich da voll Lust drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe schwester,
    das ist ein sehr schoenes lied. ich hoffe du hast eine gute zeit und lernst nicht zu viel.
    Mein Mister ist abgereist ohne sich zu verabscheiden, ich dacht er reist diese woche ab. was solls. du kennst ja mein glueck mit kerlen.
    ich hab dich gaaaanz gerne. ich hoffe ud und fleich habt eine tolle zeit. kuss.

    deine schwester.
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Soooorry dass ich jetzt erst antworte.Aber gesternw ar meine Schwester dann noch bei uns zu Besuch und ich musste Erdkunde lernen. Also ich denke ich werde eher ne Gedichtinterpreatation schreiben,als ne Gesprächsanalyse.Bin mir aber nicht sicher.
    Ich geh übrigens in die 11.Klasse. Eigentlich wäre ich schon in der 12., aber ich war nach der Grundschule ein Jahr auf der Hauptschule ;)
    Und du?

    AntwortenLöschen