Dienstag, 8. Dezember 2009

Bonjour!

Hier noch ein Bildchen vom Essen am Nikolaustag mit der Familie (außer meiner Schwester, die ja in England ihr Unwesen treibt;P)
Es war wirklich sehr schön. Ich bin ein totaler Familienmensch.
Nur das Aufstehen fiel mir etwas schwer, da ich und co am Samstag noch im Kino in New Moon und danach tanzen waren. Toller Abend. Tasche: Longchamp
Jeans: Zara
Schuhe: H&M
Top: H&M
Weste: Selfmade (by Grandmum)
Gürtel: H&M
Kette: Bijou Brigitte

Das Wetter nervt-.- Regen, Regen, Regen.
Aber ich bin so richtig in Weihnachtsstimmung:) Das ist ja wenigstens etwas.

Und ich habe ja eure tollen Blogs zur Aufmunterung!

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit :)

    Ich hab' heut' nich' wirklich viel gemacht. Es hat unheimlich geregnet & ich war froh, dass ich 2 Stunden früher aus hatte. 1. Musste ich somit nich' meinen langweiligen Ethiklehrer ertragen & 2. Konnt ich mich bissch'n hinleg'n haha. & du? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Jeans ist toll!
    Jap,danke der Nachfrage,ich denke,Erdkunde ist recht okay gelaufen.
    Und ich verdrücke im Moment auch jeden Tag Unmengen an Plätzchen.Das ist gar nicht gut -.-
    Heute hatte ich im Adventskalender wieder Schokolade.Kennst du diese Münzen und Geldscheine aus Schoki? Sowas ;)
    Und bei diiiir?

    AntwortenLöschen