Montag, 14. Dezember 2009

*Die Welt sieht wie gepudert aus*


Ja, der erste Schnee ist gestern auch hier bei mir gefallen, die Schneeflöcken fielen von Himmel als ob sie schon ewig darauf gewartet hätten.

Tanzend und lächelnd. Endlich ist ihre Zeit gekommen. Wunderschön. Heute ging es so weiter. Tausende von Flocken. Eine Sache, die ich sehr mag am Winter.


Heute war ein irgendwie stressiger, aber doch schöner Tag. Ich musste die ganze Zeit Geschichte lernen und mich um meinen Wochenbericht in Politik über das Wachstumsbeschleunigungsgesetz, den Klimagipfel, die Kundus-Affäre und Barack Obama kümmern. Zwischendrin bin ich noch kurz ins Training, habe aber nicht mitgemacht, da ich immernoch krank bin. Wir haben aber ein paar schöne Gruppenfotos gemacht.

Eben war noch kurz ein Freund von mir hier. Ich hatte ihm einen kleinen Gefallen getan, da er mit Freunden am Mittwoch in Skiurlaub fährt und selbst keine Zeit mehr dafür hatte. Und als Dankeschön habe ich vier kleine von diesen superleckeren Rothenburger Schneeballen von der Bäckerei Striffler von ihm bekommen. Da war ich aber positiv überrascht:) Dabei war es nur ein klitzekleiner Gefallen... Er hat mir den Tag versüßt, der übrigens ganz schön von dem Vermissen meiner Schwester getrübt war.

Noch 12 Tage und ich und meine Eltern besuchen mein Schwesterherz endlich in Brighton. Ich freu mich so rießig drauf! Endlich! Der Countdown läuft...
(Aber bis dahin muss der Schnee von dem gewünschten Heiligabend schon wieder weg sein. Sonst gibts Probleme beim Fahren:/)
Übrigens: Habt ihr schon Lindsay's Fotos für das Muse Magazin gesehen? Sehr sehr schön. Ich liebe es, wie sie mit der Presse spielt!

Kommentare:

  1. Wow bei dir hats aber ganz schön geschneit :)
    Schön dass ihr deine Schwester besucht! Kann ich mit? ;)

    AntwortenLöschen
  2. bist du ein schleimer :D. das gibts ja garnet.
    wer war denn derjenige mit dem gefallen? was hasten nettes gemacht?
    warum schneits bei euch udn bei uns net? :(
    was hat die mum eig zum tatto gesagt und pa? habs ja jetzt schon seit donnerstag.
    ich hab beinaechst unser haus nicht merh erkannt... lol

    AntwortenLöschen
  3. Ohje so in etwa sieht's bei uns auch aus. Alle freu'n sich, nur ich nich'. Ich mag keinen Schnee. Das bedeutet kratzen & früher aufsteh'n. Kalt & nass. Brrr, nee.

    In 2 Wochen biste in London? :) Musst unbedingt zeigen was du tolles gekauft hast ♥

    & wie war Geschichte bei dir? Ich hätte iwie gar nichts lernen müssen. Das war'n alles so dumme Fragen für die man nich' wirklich den Stoff gebraucht hat. Doof..

    Das Batmobil is' das Auto von meinem Dad. Mein Chemielehrer meint, dass das genau aussieht wie das Auto von Batman :D Übel ungewohnt damit zu fahr'n. Das geht total ab & is' in 0, nichts auf 100 & meins braucht.. ewig & jeder überholt mich haha.

    AntwortenLöschen
  4. Neee bei mir liegt zum Glück kein Schnee. Wobei ich an sich Winterlandschaften eigentlich gerne mag.Aber nicht wenn ich in die Schule muss.Da ist es mir zu kalt dafür :D Also aber in den ferien hab ich nichts dagegen ;)
    Verreisen tu ich nicht.Bin ich eigentlich noch nie außer in den Sommerferien immer.

    AntwortenLöschen
  5. ach noch zu meinem lzyout ich hab einfach blogger templates gegooglet und mir dann ein schoenes ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte ich hätte auch schon Ferien :/
    Mir gehts nach diesem scheiß Schultag nicht gut.Ich hasse meinen Biolehrere.er hat ne miese Ex geschrieben und ich hab mich schon wieder mit ihm angelegt ://
    Dieses Jahr war ich noch gar nicht auf nem Weihnachtsmarkt.Mir ist es da immer viel zu kalt :D Wo wohnst du eigentlich ungefähr?
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Nein wirklich nicht so gut...Und n meinem Kopf auch nicht.Das wird auch nicht von heute auf morgen denke ich.
    Mh weißt du nicht was eine Ex ist? Oh dann sagt man das wahrscheinlich anders bei euch. Das ist ein unangekündeter kleiner Test.

    AntwortenLöschen
  8. Was für Schnee. *_*
    ___________________
    rainbowvibes.bplaced.net
    Freuen uns wenn Du mal vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
  9. bei uns siehts auch wie gepudert aus :)
    brrr megakalt!

    AntwortenLöschen
  10. hahaha jajaja der reissverschluss meiner geliebten H&M roehre hab mir aber gestern gleich ne neue gekafut fuer 7£ haha. die ist sogar noch schoener :P

    AntwortenLöschen