Freitag, 18. Dezember 2009

No tears, don't you come out...

Kommentare:

  1. Damit ich mich bei euch beiden besser auskenne, schreib ich dir jetzt mal hier zurück :)

    Ja mir gehts mittlerweile besser, danke und das Lied gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hatte es gerade -13 ://///
    So schlimm.Ich hasse es :(

    AntwortenLöschen
  3. hab uebrigens ein bild vom tattoo auf facebook. wird allerdings nochmal nachbearbeitet dass die unschaerfe rausgeht.

    AntwortenLöschen
  4. die tasche hat nur 10£ gekostet und sit echtes leder. ich konnte einfach nicht dran vorbei gehn :D

    AntwortenLöschen
  5. tu me extrano ... hm ich glaub so heisst das^^ haha

    AntwortenLöschen
  6. http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs094.snc3/16133_1286135159485_1413335101_30815934_7101125_n.jpg

    das hier ist aber noch mit kruste die ist aber mitlerweile weg.

    AntwortenLöschen
  7. die sind absichtlich so gewaehlt. erstens find ich die andersrum haesslich und zweitens spiegelt das wieder die aussage des tattos wieder. jajaja ich hab mir gedanken ueber mein tattoo gemacht

    AntwortenLöschen