Freitag, 23. Oktober 2009

Wir brauchen Bass und lieben Disco!




22.10.09 Jan Delay & Disko No.1

Gestern war das JD Konzert in Saarbrücken und wow, war das gut: Bühnenshow war klasse, es wurde getanzt, getanzt, getanzt und Jan haute sogar zwischendurch Lieder von den Backstreet Boys und Deichkind heraus, natürlich etwas anders als in gewohnter Version;)

Jan Delay


Das Bo




Vorband war Das Bo. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie witzig das war. Also im Großen und Ganzen richtig richtig gut. Mit dabei waren Caro 2 (W) und Etti. Jan hat richtig gute Stimmung gemacht, ohja:) Ich bin immernoch begeistert!

Caro & ich

Denn darum lieben wir die Disko.




Und später noch auf der Uni: Mike, Caro und ich ;) Let's get this party started right!


Morgen fahre ich übrigens nach Paris: Ich besuche Julia!


Und ich freu mich rießig drauf, sie endlich wieder zu sehen.



Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. haha wie cool ist das denn? Tolle Bilder. aber der ist ja echt schrecklich angezogen gewesen mit der wiessen hose und so :D
    und wie wars auf der uni? Mag auch :(
    Viel spass moprgen meine suesse. ich geh heute auf ein festival in der stadt haha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah! Ich hab mich grad riesig über deinen Kommentar gefreut ♥ Und ja, das mit den Kommentaren ist bestimmt normal, aber ich finde Bloggen macht einfach mehr Spaß wenn man schon ein paar Kommentare bekommt. Wenn die dann auf einmal weniger werden fragt man sich schon, woher das wohl kommt.. Aber danke nochmal :)
    Und: Jan Delay live ist sooo cool!

    AntwortenLöschen
  3. this concert looks so fun.
    I've never been to a concert for such a long time now.

    have a great day!.I can feel the vibe! totally!

    I Am Denise Katipunera

    AntwortenLöschen
  4. Großer Neid breitet sich gerade hier aus.... werde schon ganz grün...!
    Jan Delay...hach... toll

    AntwortenLöschen