Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbstferien...

Da ich ja bekanntlicherweise noch in die Schule gehe und im Saarland wohne, darf ich jetzt 2 Wochen lang pausieren. Wir haben seit Freitag Herbstferien. Direkt nach der Schule bin ich mit ein paar Freundinnen noch etwas trinken gegangen um den Start in diese Tage zu feiern;)



Gestern Abend war ich mit meinem Freund und Freunden dann noch im Kino: Männerherzen :) Der Film hat mir richtig gut gefallen, kann ich nur empfehlen. Danach waren wir auch noch etwas trinken. Heute hatte ich einen ruhigen Tag, hab meine Ferien etwas verplant: Am Donnerstag aufs Jan Delay Konzert in Saarbrücken (Ich liebe Konzerte!) und danach auf die AStA-Semestereröffnungparty. Samstags fahre ich nach Paris (leider nur eine Tagestour) und besuche meine beste Freundin. Wir gehen entweder ins Disneyland oder einfach so ein Bisschen nach Paris. Ich freue mich rießig, da ich sie jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen hab! Und morgen Abend ist auch schon verplant: Wir gehen wie immer in die Sneak und nach dem Kino schauen wir mal;)
Außerdem tut es mir unglaublich Leid, dass ich diese Woche fast garnicht gepostet habe, hatte viel zu tun. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Allerliebste Grüße, eure Sarah.

Kommentare:

  1. Danke für den Award. ♥ Ich werde ihn und dich erwähnen, aber da ich ihn schon bekommen habe, verlinke ich den Post dazu, wenn das für dich okay ist!

    AntwortenLöschen
  2. sag julia gaaaaanz liebe gruesse und gib ihr ein kusserl von mir!
    ich wuensch dir ganz viel spass du verplantes haha.
    ich hab heute eierlikoer kuchen gebacken :) hihi
    miss u

    AntwortenLöschen